Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von halleconni
        Ich fände es durchaus reizvoll GTA zu synchronisieren. Gute Schauspieler/Synchronsprecher hat Deutschland. Finanziell gesehen ist es für Rockstar sicher nicht attraktiv. Mir persönlich gefällt es AUCH MIT Untertiteln, da es bei mir ebenfalls bei der englischen Sprache etwas hapert (verstehe also ohne…
      • Von Umrael
        Es sprechen einige Faktoren gegen die deutsche Synchro: Anders als bei Film und Fernsehen wird häufig blind synchronisiert, d.h. die Sprecher sehen nicht das Material, in dem es verwendet wird. Das bedeutet, dass die Synchronisation häufig nicht Lippensynchron und/oder der Szene entsprechend emotional…
      • Von KingDingeLing87
        Zitat von SIWOOOT
        Äh...lol? ICH hätte es dann eh wieder auf Englisch umgestellt oder mir dann lieber direkt die UK Version improtiert. GTA "eingedeutscht" geht mal sowas von überhaupt nicht klar...das ist als ob man Vodka mit Milch und ohne Kalhua mischt! Also das viele echt überhaupt…
    • Aktuelle GTA 5 - Grand Theft Auto 5 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1088687
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
GTA 5: Synchronsprecher von Trevor, Franklin und Michael abgelichtet
Die drei spielbaren Protagonisten in GTA 5 sind ein echtes Novum für die Open-World-Reihe. Trevor, Franklin und Michael bilden das Trio, ihr könnt häufig zwischen den einzelnen Figuren wechseln. Doch wer diesen sympathischen Gangstern die Stimme leiht, ist vielen nicht bekannt - bis jetzt. Auf einem gemeinsamen Foto posieren Ned Luke, Steven Ogg und Shawn Fonteno. Schaut rein!
http://www.gamesaktuell.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/GTA-5-Synchronsprecher-von-Trevor-Franklin-and-Michael-abgelichtet-1088687/
17.09.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/09/gta_5_sprecher-pc-games.jpg
gta,action,rockstar
news