Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von Archdemon Gelöscht
        wenn man bedenkt das die Spielwelt ein Paar mal größer als Red dead sein soll ist mir die Spielzeit von "25" Stunden die angegeben ist zu wenig.
      • Von Vector Moderator
        Zitat von EmGeeWombat
        Nenn mir nur einen Shooter der eine Kampagne von 25 h vorweisen kann:D
        Eben. Für einen 08/15 Shooter wäre das sehr viel. Für GTA ist es absolut in Ordnung, auch wenn ich mal behaupten würde, dass man bei San Andreas länger für die Story gebraucht hat.
      • Von EmGeeWombat
        Zitat von Vector
        Für einen 08/15 Shooter, nicht aber für ein GTA;)
        Nenn mir nur einen Shooter der eine Kampagne von 25 h vorweisen kann:D
    • Aktuelle GTA 5 - Grand Theft Auto 5 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1035595
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
GTA 5: Spielzeit der Solo-Kampagne beträgt 25 Stunden
Zu GTA 5 ist in den vergangenen Tagen eine wahre Infoflut über uns hereingebrochen. Mittlerweile sind Details zur voraussichtlichen Spielzeit aufgetaucht. Demnach benötigt ihr rund 25 Stunden, um die Solo-Kampagne erfolgreich abschließen - Nebenmissionen und Freizeitbeschäftigungen nicht eingeschlossen. Grand Theft Auto 5 erscheint im Frühjahr 2013 für PlayStation 3 und Xbox 360.
http://www.gamesaktuell.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/GTA-5-Spielzeit-der-Solo-Kampagne-betraegt-25-Stunden-1035595/
14.11.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/11/GTA_5_Artworks__2_.jpg
gta 5,action,rockstar
news