Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 18 Kommentare zum Artikel

      • Von Fenrill Retro Ratte
        Ein Grund war wirklich, das du kein Geld mehr von gekillten Passanten zb bekommen hast. Gebauso konntest du, da es diese "Geldscheinbündel" nicht mehr da gab, keine Läden überfallen. Mit der Waffe rein und auf ihn ziehlen. So... teilweise hatte ich bei ein paar Missionen daher übelsten Geldmangel und ich…
      • Von Hoernchen1234
        Jetzt wo dus sagst da kann ich mich an sowas erinnern.
        Naja die 100% hatte ich bei keinem GTA und hatte mir das auch noch nie als Ziel gesetzt. Aber deswegen kann man wohl nicht von unspielbar reden.

        Das befürchte ich auch. GTA IV war ja schon sehr einfach.
      • Von Phuindrad
        Zitat von day
        Und wie steht mit
        RL Geld = IG Geld
        ? :D
        Das muss auch nicht sein. Würde ich nicht begrüßen. 
    • Aktuelle GTA 5 - Grand Theft Auto 5 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1044490
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
GTA 5: Spekulationen über kostenpflichtige Cheats im neuen Grand Theft Auto
Auf neue Details zu GTA 5 müssen sich Fans der kommenden Open-World-Action weiterhin gedulden. Die Redakteure der Webseite Attackofthefanboy spekulieren unterdessen über ein mögliches Bezahlmodell, das Rockstar Games bei GTA 5 einführen könnte. Die Entwickler könnten daher Items, Cheats und andere Spielinhalte als kostenpflichte Downloads für das neue Grand Theft Auto anbieten.
http://www.gamesaktuell.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/GTA-5-Spekulationen-ueber-Bezahlmodell-1044490/
18.01.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/01/gta-5-screens-grand-theft-auto-5-002.jpg
gta,action,rockstar
news