Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Ich persönlich kann mit dem Soundtrack voll und ganz leben.
        Klar sind im direkten Vergleich nicht solche Kracher wie beim San Andreas oder eben Vice City dabei, aber dennoch geht das ganze voll in Ordnung.
      • Von GenX66
        Joah, der Soundtrack war jetzt nicht sooo überragend, aber ein paar gute Sachen sind schon dabei. Die Evergreens von Channel X und Los Santos Rock Radio sind cool und der mexikanische Sender mit den vielen Ohrwürmern, na gut, man versteht bei letzterem leider kein Wort! 
        Jedenfalls sind diesmal mehr chillige Sachen zum herumcruisen dabei. Find ich ganz okay, aber GTA San Andreas und Vice City hatten die besten Soundtracks.
      • Von rageakadeingott
        Ui, das hätte ich ja jetzt nicht gedacht, dass so viele meiner Meinung sind. MMn kann man bis auf ein paar Tracks und die eigens produzierte Ingame-Musik komplett ind ie Tonne werfen. Heavy Metal gibt es gar nicht udn alle Radiosender haben zu wenig Tracks, sodass man sich an den guten Tracks schnell satthört. Ich fahr jetzt meistens schon ohne Radio rum, weil's mich einfach nur abnervt. ^^
    • Aktuelle GTA 5 - Grand Theft Auto 5 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1089889
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
GTA 5: Soundtrack auf drei Alben jetzt bei iTunes erhältlich
"The Music of Grand Theft Auto V" lautet der Titel einer Compilation, die die Entwickler von Rockstar nun auf iTunes veröffentlicht haben. Das Soundtrack-Paket zu GTA 5 besteht aus drei Alben mit Original Music, Instrumental Score und Tracks der Radiosender, die auch einzeln erworben werden können. Der Preis liegt bei 8,99 Euro für ein Album und 24,99 Euro für die gesamte Collection.
http://www.gamesaktuell.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/GTA-5-Soundtrack-jetzt-bei-iTunes-erhaeltlich-1089889/
25.09.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/09/gta_5_music-pc-games.png
gta,action,rockstar
news