Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von Umrael
        Ist ja nicht so als könnte man Witze nicht umschreiben.
        Stimmt, dennoch macht das eben GTA aus.
        Rockstar hat ja noch Agent in der Pipline, vielleicht spiel das ja in London.^^
      • Von Umrael
        Zitat von KingDingeLing87

        Naja ich bin auch der Meinung das Amerika als GTA Schauplatz beibehalten werden muss.
        Denn der Witz der die Serie ausmacht, zielt eben auf Amerika ab.
        Ist ja nicht so als könnte man Witze nicht umschreiben.
      • Von KingDingeLing87
        Zitat von rageakadeingott
        London wäre schon ein cooles Setting, aber cih würde mir schon Las Vegas, oder gar Tokyo wünschen. :D
        Las Vegas, sprich Las Venturas mit dem Detailreichtunm das GTA 5 bietet, wäre echt ein Traum.:hoch:
        Aber auch San Fransisco ist als Stadt geil.

        Naja ich bin auch der Meinung das Amerika als GTA Schauplatz beibehalten werden muss.
        Denn der Witz der die Serie ausmacht, zielt eben auf Amerika ab.
    • Aktuelle GTA 5 - Grand Theft Auto 5 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1089262
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
GTA 5: Rückkehr nach London im Sequel unwahrscheinlich
London als Schauplatz eines möglichen Sequels von GTA 5? Das wünschen sich vermutlich nicht wenige Fans. Dan Houser von Rockstar Games muss die Zockergemeinde jedoch vertrösten. Großbritannien gäbe nach Ansicht des ausführenden Produzenten ein fantastisches Setting für ein Videospiel ab, aber nicht zwangsläufig für einen weiteren GTA-Titel. Weitere Einzelheiten in der Meldung.
http://www.gamesaktuell.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/GTA-5-Rueckkehr-nach-London-im-Sequel-unwahrscheinlich-1089262/
20.09.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/05/GTA_5_-_Grand_Theft_Auto_5_-_Mai_2013__3_.jpg
gta,action,rockstar
news