Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • GTA 5: Rockstars Dan Houser verspricht im Interview eine große Spielwelt [News des Tages]

    Bezüglich GTA 5 hüllt sich Rockstar Games bislang in Schweigen und veröffentlichte bislang lediglich den bekannten Debüt-Trailer zur kommenden Open-World-Action. Nun verriet aber Rockstar-Mitgründer Dan Houser in einem Interview ein weiteres Info-Häppchen: "Es ist Los Santos und die umliegende Landschaft - und eine sehr große Karte."

    Nach dem Debüt-Trailer zu GTA 5 ist es in den vergangenen Wochen wieder ruhig geworden um die kommende Open-World-Action und Entwickler Rockstar Games hüllt sich weiterhin in Schweigen. Ein weiteres Info-Häppchen zu Grand Theft Auto 5 hat Dan Houser, seines Zeichens Mitgründer von Rockstar, nun in einem Interview mit dem Spiele-Magazin Game Informer verraten. Ob er neue Details zu GTA 5 preisgeben könne? Auf diese Frage antwortete Houser wie folgt: "Ich muss wirklich vorsichtig sein oder sie werden mich durch das Büro schleifen und mit Stacheldraht auspeitschen. Ich bleibe bei den Infos, die in der Pressemitteilung stehen."

    Allerdings sagte Houser zu GTA 5 schließlich weiter: "Es ist Los Santos und die umliegende Landschaft - und eine sehr große Karte." Weitere Details könne er aktuell aber wirklich nicht bekanntgeben. Dennoch dürfen sich Fans von GTA 5 Housers Aussagen zufolge auf eine große Spielwelt freuen. Wann Grand Theft Auto 5 veröffentlicht wird, ist bislang noch nicht bekannt. Gerüchten zufolge soll das Actionspiel aber noch 2012 erscheinen. Die Originalmeldung zur Spielwelt-Größe in GTA 5 findet ihr auf gtav.net.

    01:24
    Grand Theft Auto 5: Erster Trailer mit deutschem Untertitel zu GTA 5
    Spielecover zu GTA 5 - Grand Theft Auto 5
    GTA 5 - Grand Theft Auto 5
  • GTA 5 - Grand Theft Auto 5
    GTA 5 - Grand Theft Auto 5
    Publisher
    Rockstar Games
    Developer
    Rockstar Games
    Release
    14.04.2015
    Leserwertung
     
    Meine Wertung
    Es gibt 31 Kommentare zum Artikel
    Von KingDingeLing87
    Ist natürlich ne wage Aussage.Ne Spielwelt so groß wie Just Cause 2, wäre mir auch zu groß.Sieht zwar geil aus und…
    Von monstakill
    :heul:
    Von phLiix
    Am Besten noch mit km² ne?

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Outlast 2 Release: Outlast 2
    Cover Packshot von Inner Chains Release: Inner Chains
    Cover Packshot von Mr. Shifty Release: Mr. Shifty tinyBuild Games , Team Shifty
    Cover Packshot von Yooka-Laylee Release: Yooka-Laylee
    • Es gibt 31 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Ist natürlich ne wage Aussage.
        Ne Spielwelt so groß wie Just Cause 2, wäre mir auch zu groß.
        Sieht zwar geil aus und alles.
        Das Problem aber wäre, dass auch mit genug zu füllen.

        Naja abwarten.
        Sowas in der Größe wie San Andreas damals, wäre doch völlig ausreichend.
      • Von monstakill
        Zitat von phLiix
        Am Besten noch mit km² ne?
        :heul:
      • Von phLiix
        Zitat von monstakill
        eine große spiele welt na super was verstehn die unter groß.die müssen schon die fläche angeben dann weiss ich ob gross oda nicht


        Am Besten noch mit km² ne?
    • Aktuelle GTA 5 - Grand Theft Auto 5 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
862420
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
GTA 5: Rockstars Dan Houser verspricht im Interview eine große Spielwelt [News des Tages]
Bezüglich GTA 5 hüllt sich Rockstar Games bislang in Schweigen und veröffentlichte bislang lediglich den bekannten Debüt-Trailer zur kommenden Open-World-Action. Nun verriet aber Rockstar-Mitgründer Dan Houser in einem Interview ein weiteres Info-Häppchen: "Es ist Los Santos und die umliegende Landschaft - und eine sehr große Karte."
http://www.gamesaktuell.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/GTA-5-Rockstars-Dan-Houser-verspricht-im-Interview-eine-grosse-Spielwelt-News-des-Tages-862420/
04.01.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/11/gta_5_liberty_city.jpg
gta 5,action,rockstar
news