Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von HalEmmerich
        Also ich finde Rockstar übertreibt da ein wenig und naja mein Gta 5 special edition exemplar hab ich auch vorhin grad bekommen :)
        Es geht einfach um das allbekannte Prinzip.
        Wir wissen ja nicht, ob das ganze seitens Rockstar und den Händlern vielleicht vertraglich…
      • Von Hoernchen1234
        Die sollen mal wegen ihren scheiß Spiel nicht so rumkacken und lieber froh sein dass sie überhaupt so eine Serie aufgebaut haben die so viele Leute haben wollen.
        Was machen die da so ein Fass auf:rolleyes: Wenn sie sicher gehn wollen dass es erst am Releasetag verkauft wird müssen sie die Händler eben erst…
      • Von rageakadeingott
        Ich finde das toral übertrieben von Rockstar. Ich hab Tekken Tag Tounamend udn Sleeping Dogs beispielsweise eine ganze Woche vorher erhalten und da hat sich niemand drüber aufgeregt. Aber ich weiß warum die so einen Heckmeck machen: die Insel hat tatsächlich nicht die versprochene Größe. Es ist größer als…
    • Aktuelle GTA 5 - Grand Theft Auto 5 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1088498
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
GTA 5: Rockstar untersucht Verkäufe vor offiziellem Release
Der Release von GTA 5 steht bevor: Die neue Open-World-Action von Rockstar Games erscheint am 17. September. Doch offenbar haben sich einige Händler nicht an das Street-Date gehalten und GTA 5 bereits vor offiziellem Release verkauft. Gegenüber der Webseite GamesIndustry.biz teilt Rockstar Games mit, dass man die zu frühen Verkäufe untersuche.
http://www.gamesaktuell.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/GTA-5-Rockstar-untersucht-Verkaeufe-vor-Release-1088498/
16.09.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/08/gta_5_vorschau_0030-pc-games.jpg
gta,action,rockstar
news