Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von Crank94 Gelöscht
        so eine Sch****!!!! Eigentlich habe ich fest mit einer Ankündigung auf der E3 gerechtnet, und jetzt? Naja, hoffen wir mal das es wenigstens schon in Entwicklung ist...
      • Von Gemos
        Trabi in GTA 4 haha!

        http://www.youtube.com/watch?v=yv7qPlaFLOA&feature=related
      • Von Gemos
        Ich finde dieses Musterbeispiel von Rockstar echt gut muss ich sagen, weil andere Entwickler jährlich Spiele rausbringen und sich vor den Medien wichtig machen wollen und somit an wert verlieren! Rockstar hingegen bleibt lieber im hintergrund und bringt nur Top Titel raus! xD 
    • Aktuelle Grand Theft Auto 5 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
824385
Grand Theft Auto 5
GTA 5: Rockstar nicht auf der E3 2011 - Keine E3-Ankündigung geplant?
Neuesten Medienberichten zufolge, wird Rockstar Games nicht auf der E3 2011 in Los Angeles vertreten sein. Demnach wird GTA 5 höchstwahrscheinlich nicht auf der Spielemesse angekündigt. Und auch auf neue Details, Screenshots und Videos zu Max Payne 3 müssen wir wohl verzichten.
http://www.gamesaktuell.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/GTA-5-Rockstar-nicht-auf-der-E3-2011-Keine-E3-Ankuendigung-geplant-824385/
12.05.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/07/gta5wy7.png
gta 5
news