Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von Hoernchen1234
        Würde vorschlagen, Multiplayer weglassen und dafür mehr Content in den Singleplayer stecken.
        Auch wen ich mir sicher bin, dass der Singelplayercontent gewohnt gewaltig ist, bin ich voll und ganz deiner Meinung.
        Ich habe zwar den GTA 4 MP auch eine Weile lange gespielt, aber ein richtiger Brecher, war das ganze nicht.
        Das gleiche gilt auch dem MP aus Red Dead Redemption.
        Nett, aber völlig überflüssig.
      • Von Gemos
        Mehr Möglichkeiten für eine Characktergestaltung z.B. wie Erstellung eines eigenen Helden, mehr Waffenauswahl, mehr Ausrüstungsgegenstände, auch Kleider von Soldaten usw.! Der Multiplayer von GTA IV war zwar gut, aber besser ist es wegzulassen und dafür mehr in den Singleplayer reinzustecken! Die meisten GTA Zocker spielen sowieso nur den Singleplayer Modus und spielen von anderen Spielen den Multiplayer Modus! 
      • Von 1Dominator1
        Also Ich mag den GTA Multiplayer. Hab in Teil IV mit meinen Freunden den Multiplayer totgesuchtet  .. Vorallem der Free Roam Modus war gut! Dort könnte man auch verbesserungen machen wie z.B. mehr Leben auf den Straßen, denn im gegensatz zum Singleplayer war der Multiplayer etwas lebloser. Daher wäre mehr Aktivität wunderbar!
    • Aktuelle GTA 5 - Grand Theft Auto 5 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1031137
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
GTA 5: Rockstar sammelt Community-Vorschläge für Multiplayer- und Crew-Features
GTA 5 wird von Rockstar nach wie vor hart unter Verschluss gehalten. Auf der einen Seite wird es vor der November-Ausgabe des GameInformer keine neuen handfesten Informationen zu Grand Theft Auto 5 (GTA 5) geben, auf der anderen Seite befragte Rockstar die Community nach ihre Wünschen und Vorschlägen für den Multiplayer-Modus in GTA 5. Auch die aus Max Payne 3 bekannten Crews sollen in GTA 5 Verwendung finden, und so sucht Rockstar auch hier nach Verbesserungsmöglichkeiten.
http://www.gamesaktuell.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/GTA-5-Rockstar-befragt-Fans-nach-Multiplayer-und-Crew-Wuenschen-1031137/
19.10.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/08/gta5-4.jpg
gta 5,action,rockstar
news