Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von big ron
        Zitat von Fenrill
        Für mich ist es ein Konsolen Spiel und wird es immer bleiben. Es spielt sich auf einen Controller viel besser. Selbst am PC spiele ich es mit Controller. Ja, sogar mit dem ps3 pad und nur wegen mods.. naja. Dafür lohnt es sich nicht extra dafür zu kaufen, auch wenn…
      • Von gottcengiz
        Solange man sich nicht wieder bei 10.000 Seiten anmelden muß ;).
      • Von Fenrill Retro Ratte
        Zitat von crono68
        Sagen wir mal so, GTA ist für mich ein PC Spiel, dass ich nicht auf Konsolen mit einem Gamepad spielen möchte und mich über ruckler und aufploppenden Texturen aufregen muss.
        Klar hat es sich schon mehr als lange für die Konsolen etabliert, allerdings sind die…
    • Aktuelle GTA 5 - Grand Theft Auto 5 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1035934
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
GTA 5: Rockstar äußert sich zur PC-Version - Hoffnung für Fans?
GTA 5 erscheint im Frühjahr 2013 für Xbox 360 und Playstation 3. Auf eine Ankündigung für den PC warten Fans bislang vergeblich. Jetzt äußerte sich Rockstar im offiziellen Forum und ließ durchblicken, dass eine Fassung für den Rechner nicht vollkommen ausgeschlossen sei.
http://www.gamesaktuell.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/GTA-5-Rockstar-aeussert-sich-zur-PC-Version-1035934/
16.11.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/11/GTA_5_Screenshots_3.jpg
gta,action-adventure,rockstar
news