Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von AMU-fflicki
        Zumindest größere Untertitel wären schon mal ein Anfang, davon ab sind mir schlechte Deutsche Syncros viel lieber als gar keine.
        Dieses Thema wurde ja auch schon damals zu GTA 3 aufgemacht, ich finde es gut das sie es auf englisch lassen, sie haben damals sogar eine…
      • Von AMU-fflicki
        Zumindest größere Untertitel wären schon mal ein Anfang, davon ab sind mir schlechte Deutsche Syncros viel lieber als gar keine.
      • Von Hoernchen1234
        Sind sicher nicht die einzigen aus der Branche mit so viel Geld aufm Konto. Aber der Spielebranche gehts ja sooo schlecht. :D

        Zitat von AMU-fflicki
        Von mir nicht, verdienen wie blöd, aber kein Cent für eine Deutsche Syncro ausgeben.
        Wozu auch ne deutsche Synchro mit der die Leute dann eh nicht zufrieden sind?:D
        Aber größere Untertitel wären bei den Rockstarspielen nicht schlecht.
    • Aktuelle GTA 5 - Grand Theft Auto 5 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1121631
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
Rockstar-Mitgründer auf Liste der reichsten Menschen
Mit GTA 5 sorgten sie zuletzt für Furore: Die Rockstar-Mitgründer Sam und Dan Houser haben die erfolgreiche Grand Theft Auto-Reihe erfunden und verdienen daran kräftig mit. Mittlerweile beläuft sich ihr Gesamtvermögen auf rund 151 Millionen US-Dollar, wodurch sich die Briten nun zu den 1.000 reichsten Menschen Großbritanniens zählen dürfen. Vor ihnen ist nur Candy Crush Saga-Schöpfer Mel Morris.
http://www.gamesaktuell.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/GTA-5-Rockstar-Mitgruender-steigen-zu-den-1000-reichsten-Menschen-Grossbritanniens-auf-1121631/
19.05.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/08/gta_5_vorschau_0052-pc-games_b2teaser_169.jpg
gta,action,rockstar
news