Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 30 Kommentare zum Artikel

      • Von Linda-mys
        Meine Version wurde am Samstag abgeschickt. Ich hoffe es kommt heute, aber ich habe Angst, dass ich enttäuscht werde  Maaaan ich hab mich lange nicht mehr so SEHR auf ein Spiel gefreut: Ich bin heute vor 7 aufgewacht, weil ich so aufgeregt bin xD
      • Von FIDEL CASTRO
        Hast wohl im Video nicht richtig zugehört. Die Videos werden automatisch durchgechekt und gelöscht.
      • Von Manny-Moe-and-Jack
        Dann wäre Rockstar wohl die nächsten Jahre ausschließlich damit beschäftigt irgendwelche Prozesse zu führen bei der Flut an Gameplay Videos und Screenshots im www...
    • Aktuelle GTA 5 - Grand Theft Auto 5 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1088391
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
GTA 5: Rockstar Games und seine Null-Toleranz-Politik bei zu früh veröffentlichtem Ingame-Material
Grand Theft Auto 5 wird am 17. September 2013 für die Xbox 360 und die PlayStation 3 erscheinen, weswegen schon jetzt einige Spieler im Besitz einer Kopie sind. Allerdings geht Rockstar Games scharf gegen Ingame-Material vor, das vor dem Streetdate ins Netz gestellt wird.
http://www.gamesaktuell.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/GTA-5-Rockstar-Games-und-seine-Null-Toleranz-Politik-bei-zu-frueh-veroeffentlichtem-Ingame-Material-1088391/
14.09.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/09/RSG_GTAV_Screenshot_336-pc-games.jpg
gta 5,action,grand theft auto
news