Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Also DLCs ala The Lost and Damne undThe Ballad of Gay Tony müssen einfach sein.
        Vor allem weil sie sich so viel Mühe mit der Welt von GTA 5 gemacht haben, dass es einfach schade wäre schön designte Orte, die in der Kampagne nicht vorgekommen sind einfach links liegen zu lassen.
      • Von Manny-Moe-and-Jack
        Zitat von Hoernchen1234
        Aha. Weiß garnicht ob ich Lost and Damned durch gespielt hab. Aber wenn das die letzte Mission war dann muss ich das ja wohl:D
        Das Setting mit der Bikergang fand ich ziemlich öde.
        Ich glaube zwar mit nem Heli musste man da nicht landen, aber es war ein ziemlich großer Showdown zum Schluss der Kampagne...
      • Von Hoernchen1234
        Aha. Weiß garnicht ob ich Lost and Damned durch gespielt hab. Aber wenn das die letzte Mission war dann muss ich das ja wohl:D
        Das Setting mit der Bikergang fand ich ziemlich öde.
    • Aktuelle GTA 5 - Grand Theft Auto 5 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1091225
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
GTA 5: Rockstar Games erwähnt DLC
Grand Theft Auto 5 ist unfassbar erfolgreich, weswegen Erweiterungen bzw. DLCs im Stile von "The Lost and Damned" und "The Ballad of Gay Tony" gar nicht so unwahrscheinlich sind. Der Rockstar North-Präsident Leslie Benzies hat nun konkret DLCs erwähnt.
http://www.gamesaktuell.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/GTA-5-Rockstar-Games-erwaehnt-DLC-1091225/
03.10.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/09/GTA_5_Review_Screenshots_Ingame__2_-gamezone.jpg
gta 5,action,grand theft auto
news