Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von billy_82
        Zitat von Grobi2905
        wer kauft schon die Katze im Sack ?
        Ich!
        (Aber nur in diesem Fall...)
      • Von Grobi2905
        Die Marketingstrategie ist im großen und ganzen echt gut da man nicht weiß welche coolen Sachen sich Rock Star wieder einfallen lässt und man sich auf Spiel echt freuen kann ohne das einem gleich die halbe Story gespoilert wird. Allerdings wäre es nicht zum empfehlen zu wenig vom Spiel Preis zugeben, das Spiel schmackhaft zu machen wäre da eine gute Lösung, weil wer kauft schon die Katze im Sack ?
      • Von GenX66
        Zitat von Ragnarok
        Amen! Ich HASSE es, wenn durch Trailer oder Berichterstattung zu viel vom Spiel verraten wird... Aus diesem Grund schaue ich mir nur noch höchstens einen Launch-Trailer an und das war's dann. Den letzten Eindruck hole ich mir dann durch reine Zahlen der Testwertungen.
        So mache ich das auch immer. Dadurch macht mir jetzt auch Far Cry 3 doppelt soviel Spaß! 
    • Aktuelle GTA 5 - Grand Theft Auto 5 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1038449
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
GTA 5: Rockstar Games begründet 12-monatige Funkstille nach dem 1. Trailer
Mit mittlerweile 125 Millionen weltweit verkauften Exemplaren gehört die GTA-Reihe zu den beliebtesten überhaupt. Dabei hat die 12-monatige Funkstille nach dem ersten GTA 5-Trailer viele Fans irritiert, wenn nicht sogar verärgert. Im Interview mit Games Aktuell äußert sich Dan Houser, Vize-Präsident von Rockstar Games, zu den Gründen für diese Informationspolitik.
http://www.gamesaktuell.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/GTA-5-Rockstar-Games-begruendet-12-monatige-Funkstille-nach-dem-1-Trailer-1038449/
03.12.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/11/GTA-5-Trailer-2-Screenshots__53_.jpg
news