Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 22 Kommentare zum Artikel

      • Von Fenrill Retro Ratte
        Zitat von billy_82
        Jo, das fände ich ganz interessant zusehen, in der Erinnerung verschwindet doch mit den Jahren viel Positives wie auch Negatives...
        Naja, da ich GTA 4 nie als besonders gesehen habe und eh sehr viele ältere Spiele ich die Teile eh noch sehr viel. Demzufolge kenne ich halt…
      • Von billy_82
        Zitat von Fenrill
        Btw, kleine Frage an euch alle die das lesen, denkt ihr es gäbe ein Interesse eines lets Plays von gta 3, vc und SA in dieser reihenfolge? Wenn ja, würde ich das als nchstes Projekt machen. :)
        Jo, das fände ich ganz interessant zusehen, in der Erinnerung verschwindet doch mit den Jahren viel Positives wie auch Negatives...
      • Von Fenrill Retro Ratte
        Zitat von KingDingeLing87
        Bei mir ist es ganz anders, ich finde das GTA 4 auch heute noch DAS Open World Spiel ist.
        Selbst Saints Row The Third und die anderen guten Open World Spiele, die alle Fun gemacht haben, haben nicht begriffen, was die Faszination bei dem Spiel war.
        Das es…
    • Aktuelle GTA 5 - Grand Theft Auto 5 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1034806
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
GTA 5: So riesig ist Los Santos - Das dynamische Missionsdesign erklärt - Fokus auf Raubüberfälle
GTA 5 wird laut Rockstar Games mit drei unverwechselbaren Charakteren glänzen können. Aber schenkt man den Entwicklern Glauben, hat auch die Spielwelt so einiges zu bieten. Die Stadt Los Santos soll größer sein als alles zuvor da gewesene und den Spielern ein Sammelsurium an Abwechslung bieten. Das dynamische Missions-Design orientiert sich an Red Dead Redemption.
http://www.gamesaktuell.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/GTA-5-Riesiges-Los-Santos-dynamische-Missionen-und-Raubueberfaelle-1034806/
08.11.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/11/gta5.jpg
gta 5,action,gta,rockstar
news