Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 18 Kommentare zum Artikel

      • Von SzedlakFanClub Gelöscht
        Zitat von xStangx
        Ich glaub nicht das GTA v noch für ps4 kommt. Soweit ich weiß gab es ja sowas noch nie, dass das selbe GTA für die Next gen kam.^^


        Das gab es NOCH nei  Bin mir ziemlich sicher, dass es für die Next-Gen-Konsolen erscheint 
      • Von Alpha03Beast
        Hab ich mir schon fast gedacht. :)

        - - - Updated - - -

        Davon kann man ausgehen. Ich bin mir sicher das sich Rockstar mit Nvidia in verbindung gesetzt hat. Aber ist schon schade für die PC Gemeinde, die sich schon so drauf gefreut haben.
      • Von KingDingeLing87
        Zitat von Mezha
        Und wen überrascht jetzt alles das News Update? :D
        Mich jedenfalls nicht.:D
        Das zu der Geschichte ein Dementi kommen würde, hätte man sich denken können.
        Nur komisch, dass sich Rocktstar oder Take 2 zu dem ganzen nicht schon geäußert haben.
        denn die werden den "Fehler" von Nvidia, ja mit Sicherheit mitbekommen haben.
    • Aktuelle GTA 5 - Grand Theft Auto 5 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1083042
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
GTA 5: Release der PC-Version laut Nvidia im Herbst [Update]
Die Hoffnungen auf eine PC-Version von GTA 5 keimen wieder auf. Ein neuer Hinweis kommt von dem Chip-Hersteller Nvidia. Während einer Investorenkonferenz sprach Chris Evenden über den PC-Gaming-Markt. Demnach würden die kommenden Blockbuster im Herbst, wozu nach Nvidia auch Grand Theft Auto 5 gehört, die PC-Fans dazu motivieren, in neue Hardware zu investieren.
http://www.gamesaktuell.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/GTA-5-Release-der-PC-Version-laut-Nvidia-im-Herbst-1083042/
14.08.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/12/trevor-artwork-gta-5-high-res-001.jpg
gta,action,rockstar
news