Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Sebpinio
        Ich glaub Subjekt57 ist gar kein Mitarbeiter von R* und die Ankündigungen von ihm nur ein Fake.

        Glück auf
        Seb
      • Von KingDingeLing87
        Na überraschung, Überraschung.^^
      • Von Subjekt57
        ey leute, ich bin auch ein mitarbeiter von R* habe es nur noch nicht geschafft ein twitter account zu machen und jetzt kommt die bombe, passt mal auf :im neuen gta kann man ponys reiten und mit u booten durch die meere schippern, mal gucken vielleicht packen wir auch noch irgendwo ein dackel mit langen beinen rein,wer weiß... 
    • Aktuelle GTA 5 - Grand Theft Auto 5 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1011689
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
GTA 5 Release: Twitter-Gerüchte sind ein Fake
Die Gerüchte zum Release von GTA 5, die in letzter Zeit via Twitter die Runde machten, haben laut Rockstar Games absolut nichts zu sagen. Der entsprechende Twitter-Account gehört keinem Mitarbeiter des Entwicklers. Deswegen sind die gestreuten Informationen ein Fake.
http://www.gamesaktuell.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/GTA-5-Release-Twitter-Geruechte-sind-ein-Fake-1011689/
19.07.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/07/GTA5Screen2.jpg
gta 5,action,rockstar
news