Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • GTA 5 Release-Termin: Erscheint der kommende Rockstart-Titel am 23. Oktober 2012? Tweets heizen Spekulationen weiter an

    Nachdem GTA 5 in den letzten Tagen mehr und mehr offizielle Informationen erhielt, heizen neue und teilweise wieder gelöschte Tweets die Spekulationen um den GTA 5 Release-Termin weiter an. Unter anderem ranken sich die Gerüchte um den 23. Oktober 2012.

    Wann der offizielle GTA 5 Release-Termin erfolgt, ist nach wie vor nicht bekannt. Der Grand Theft Auto-Erscheinungstermin bleibt weiterhin ein großes Geheimnis. Auf Twitter tauchten jetzt Nachrichten eines angeblichen Rockstar-Mitarbeiters mit dem Kürzel "Dan. C" beziehungsweise "iTalkVideoGames" auf. In Verbindung mit dem Jobportal LinkedIn bemerkt man Ähnlichkeiten zu Dan Conti, der laut Rockstar Games für die Programmierung des Multiplayer-Modus' von Max Payne 3 verantwortlich war.

    Der angebliche Mitarbeiter antwortete in einem Tweet auf die Frage eines GTA 5-Fans. Demnach solle sich die Wartezeit auf das kommende Action-Adventure auszahlen. Bis hierher keine Besonderheit. In einem Folgetweet kam jedoch die Zahl "100" zum Vorschein, was Spekulationen unter der Fangemeinde auslöste. Diese vermutete, dass die Arbeiten zu 100 Prozent abgeschlossen sein könnten, in der offiziellen Frage und Antwort-Runde von Rockstar hieß es jedoch, dass die Arbeiten gut voran gingen. Der Tweet wurde mittlerweile wieder entfernt.

    Ab diesem Zeitpunkt wurden die Überlegungen leicht abenteuerlich: Die Community rechnete 100 Tage zum Zeitpunkt des Tweets und kam auf den 23. Oktober 2012. Völlig aus der Luft gegriffen ist der Tag nicht, denn dieses Datum wurde bereits von Analysten und diversen Online-Shops in den Raum geworfen. Um den Spekulationen Einhalt zu gebieten, twitterte "Dan C" im Anschluss, dass die Zahl nicht auf GTA 5 bezogen war. Eine alternative Begründung für die mysteriöse Zahl folgte allerdings trotzdem nicht. Diese neuesten GTA 5-Gerüchte können wir an dieser Stelle lediglich so stehen lassen. Ob wir auf der Gamescom 2012 Neuigkeiten zu GTA 5 erfahren, bleibt abzuwarten. Mehr zum kommenden Action-Adventure lest ihr wie gewohnt auf unserer Themenseite.


    01:24
    Grand Theft Auto 5: Erster Trailer mit deutschem Untertitel zu GTA 5
    Spielecover zu GTA 5 - Grand Theft Auto 5
    GTA 5 - Grand Theft Auto 5
  • GTA 5 - Grand Theft Auto 5
    GTA 5 - Grand Theft Auto 5
    Publisher
    Rockstar Games
    Developer
    Rockstar Games
    Release
    17.09.2013
    Es gibt 9 Kommentare zum Artikel
    Von KingDingeLing87
    Ich glaubs erst, wenn es wirklich, wirklcih von offizieller Seize kommt.Aber gegen den 23 Oktober, hätte ich nichts…
    Von big ron
    Mein Gott. Findet euch damit ab, dass das Spiel dieses Jahr nicht mehr erscheint. Wer Rocjstar kennt, der weiß, dass…
    Von Dr. Kratos666
    So oder so ähnlich, ja...

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Eagle Flight Release: Eagle Flight Ubisoft , Ubisoft
    Cover Packshot von Strafe Release: Strafe
    Cover Packshot von The Culling Release: The Culling
    Cover Packshot von Beacon Release: Beacon
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Ich glaubs erst, wenn es wirklich, wirklcih von offizieller Seize kommt.
        Aber gegen den 23 Oktober, hätte ich nichts einzuwenden.
        Denn am 16 Oktober, habe ich Geburtstag.
      • Von big ron
        Mein Gott. Findet euch damit ab, dass das Spiel dieses Jahr nicht mehr erscheint. Wer Rocjstar kennt, der weiß, dass die sich viel Zeit lassen. Die haben noch nix großes preisgegeben, noch keine weiteren Trailer gezeigt, keine Informationen zum Spiel selbst gegeben und jetzt soll es plötzlich in drei Monaten rauskommen? Da muss man ja schön leichtgläubig sein, wenn man auch nur daran denkt, daraus überhaupt ne News zu machen.
      • Von Dr. Kratos666 Gelöscht
        Zitat von -AdrianMonk-
        Könnte auch ein Hinweis auf GTA VI oder VII sein, denn es besteht die Möglichkeit, dass einer dieser Teile im November 2020, d.h. in 100 Monate bzw. 8 Jahren und 4 Monaten, erscheint.
        So oder so ähnlich, ja...
    • Aktuelle GTA 5 - Grand Theft Auto 5 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
994065
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
GTA 5 Release-Termin: Erscheint der kommende Rockstart-Titel am 23. Oktober 2012? Tweets heizen Spekulationen weiter an
Nachdem GTA 5 in den letzten Tagen mehr und mehr offizielle Informationen erhielt, heizen neue und teilweise wieder gelöschte Tweets die Spekulationen um den GTA 5 Release-Termin weiter an. Unter anderem ranken sich die Gerüchte um den 23. Oktober 2012.
http://www.gamesaktuell.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/GTA-5-Release-Termin-Erscheint-der-kommende-Rockstart-Titel-am-23-Oktober-2012-Tweets-heizen-Spekulationen-weiter-an-994065/
17.07.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/11/GTA_5_Trailer_Screenshot_1__18_.jpg
gta,action,rockstar
news