Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Xx Chris 94xX
        es gibt schon neue Werbezettel! !!! http://www.klamm.de/news/...
      • Von Starkiller205
        Wahrscheinlich kommt es dann am 24.5.2013 heraus, es wurde ja am ersten Trailer bereits das Datum häufig genannt und so kommt das Spiel halt nicht, wie ursprünglich erwartet am 24.5.2012 heraus, sondern ein Jahr später
      • Von KingDingeLing87
        Wir sind uns wohl alle einig, dass Rockstar ihre Promo Plakate wohl kaum auf Pappe oder gar einen Pappkarton rauf klebt.^^
        Schaut euch mal das Bild an, wie billig das aussieht.

        Vielleicht hat Rockstar ja Geldprobleme, dass sie da einsparen müssen, aber das ist ehr unwahrscheinlich denke ich.^^
    • Aktuelle GTA 5 - Grand Theft Auto 5 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1032798
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
GTA 5: Release-Datum auf Plakat gesichtet - keine PC-Fassung?
Ist das GTA 5 Release-Datum bekannt? Eine polnische Website scheint in den Besitz einiger Vorbesteller-Plakate gekommen zu sein. Auf diesen ist zu lesen, dass der Rockstar-Titel GTA 5 im Frühjahr 2013 für Playstation 3 und Xbox 360 erscheinen soll. Die große Enttäuschung könnte für viele Spieler die fehlende PC-Fassung sein - von dieser ist nämlich nicht die Rede.
http://www.gamesaktuell.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/GTA-5-Release-Datum-auf-Plakat-gesichtet-keine-PC-Fassung-1032798/
29.10.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/10/gta-5-pre-order-plakate-001.jpg
gta,action-adventure,rockstar
news