Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • GTA 5 Patches: Erste Infos zu neuen Updates - Was wird verbessert?

    Rockstar Games hat neue Patches für GTA 5 angekündigt. Mit kommenden Title-Updates wollen die Entwickler die Open-World-Action weiter verbessern. An welchen Änderungen Rockstar Games derzeit für GTA 5 arbeitet, verraten wir in diesem Artikel. Download-Termine für die neuen GTA 5 Patches nannten die Entwickler bisher nicht.

    Mit kommenden Title-Updates wollen die Entwickler von Rockstar Games GTA 5 weiter verbessern. In einer aktuellen Mitteilung geben die Entwickler einen ersten Vorgeschmack auf künftige Patches. Künftig werden unter anderem kontaktlose Rennen in den Online-Modus von GTA 5 integriert. Dies gibt euch die Möglichkeit, Standard-Rennen ohne Kollisionen zwischen Fahrzeugen zu fahren. Andere Mitspieler werden halbtransparent dargestellt. Allerdings besteht weiterhin die Gefahr, dass ihr mit normalem Verkehr, Gebäuden und anderen Umgebungsdetails kollidiert.

    Zudem erhalten Spieler mit einem kommenden Update die Möglichkeit, Lester anzurufen und ihn anzuweisen, dass seine Kumpels bei der Polizei für eine Weile ein Auge zudrücken sollen, wenn sie sehen, dass ihr Straftaten begeht. Gebt ihr nach Jobs Feedback in Form von "gefällt mir" oder "gefällt mir nicht", sackt ihr als Belohnung zusätzliche RP ein. Werden Fallschirmsprünge, Rennen, Deathmatches und Last-Team-Standing-Jobs künftig mit weniger als vier Spielern absolviert, verdient ihr mehr GTA-Dollar als zuvor.

    "Als Teil unseres Kampfs gegen Cheater und um das Spiel so fair wie möglich zu gestalten, schließen wir Sicherheitslücken im Zusammenhang mit RP und werden Spielern RP abziehen, bei denen wir mit Gewissheit sagen können, dass sie gecheatet haben", teilt Rockstar Games außerdem mit. Die RP sollen nur dann verändert werden, wenn ihr Mods, Hacks oder DNS-Redirects verwendet, Cloud-Speicherstände manipuliert oder andere unfaire Methoden eingesetzt habt.

    "Wenn ihr euch auf ehrliche Weise RP erspielt habt, dann sollten eure RP von dieser Korrektur nicht betroffen sein", kommentiert Rockstar Games weiter. Mit kommenden GTA 5 Patches soll außerdem ein Problem behoben werden, bei dem Spieler ihre Fahrzeuge vor dem GTA 5 Title-Update 1.10 aufgemotzt haben und diese anschließend nur noch für 10.000 GTA-Dollar verkaufen konnten. Viele weitere News, Videos und Screenshots gibt's wie gewohnt auf unserer Themenseite zu GTA 5.

    04:09
    GTA 5: 10 brandneue, kostenlose und extrem spaßige Online-Jobs im Video!
    Spielecover zu GTA 5 - Grand Theft Auto 5
    GTA 5 - Grand Theft Auto 5
  • GTA 5 - Grand Theft Auto 5
    GTA 5 - Grand Theft Auto 5
    Publisher
    Rockstar Games
    Developer
    Rockstar Games
    Release
    14.04.2015
    Leserwertung
     
    Meine Wertung
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von TheInfamousJodie
    Ich würde mir mehr Offline Sachen wünschen. Alles was der Onlinemodi bietet wäre auch offline leicht umzusetzen gewesen.
    Von big ron
    Wenn ich meine Abschlussarbeit Anfang Mai fertig habe, dann nehm ich mir mehrere Tage frei und spiel endlich mal…
    Von --Rudi--
    wo bleibt der patch für ps3 auf ps4?? 

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Outlast 2 Release: Outlast 2
    Cover Packshot von Inner Chains Release: Inner Chains
    Cover Packshot von Mr. Shifty Release: Mr. Shifty tinyBuild Games , Team Shifty
    Cover Packshot von Yooka-Laylee Release: Yooka-Laylee
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von TheInfamousJodie
        Ich würde mir mehr Offline Sachen wünschen. Alles was der Onlinemodi bietet wäre auch offline leicht umzusetzen gewesen.
      • Von big ron
        Wenn ich meine Abschlussarbeit Anfang Mai fertig habe, dann nehm ich mir mehrere Tage frei und spiel endlich mal wieder ausgiebig GTA 5. Ich vermisse es schon.
      • Von --Rudi--
        wo bleibt der patch für ps3 auf ps4?? 
    • Aktuelle GTA 5 - Grand Theft Auto 5 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1116088
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
GTA 5 Patches: Erste Infos zu neuen Updates - Was wird verbessert?
Rockstar Games hat neue Patches für GTA 5 angekündigt. Mit kommenden Title-Updates wollen die Entwickler die Open-World-Action weiter verbessern. An welchen Änderungen Rockstar Games derzeit für GTA 5 arbeitet, verraten wir in diesem Artikel. Download-Termine für die neuen GTA 5 Patches nannten die Entwickler bisher nicht.
http://www.gamesaktuell.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/GTA-5-Patches-Verbesserungen-mit-naechsten-Title-Updates-1116088/
04.04.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/02/Turismo_R_and_Alpha_-gamezone_b2teaser_169.jpg
gta,action-adventure,rockstar
news