Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von Umrael
        Microsoft handhabt das etwas anders.
        Gibt es dafür wirklich Beweise, sprich eine Quelle???
        Es wird immer nur geschrieben, dass es so gewesen sein soll, aber final konnte das keiner sagen.
        es war jedenfalls eine Riesen Diskussion über Wochenende in den Foren dieser Welt.
        ich persönlich kann es mir nicht vorstellen, das MS das wirklich gemacht hat.
        Warum auch, es fehlt einfach jegliche Grundlage für dieses Vorgehen.
      • Von dantealexdmc5
        Aja was könne wir als zocker den dafür wenn der Händler es schon Verkauft? daher voll sinnlos von RockStar*
        Kenne keinen anderen Entwickler der so viel Wind um ein spieltermin amcht wie Rock*
      • Von Umrael
        Microsoft handhabt das etwas anders.
    • Aktuelle GTA 5 - Grand Theft Auto 5 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1088591
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
GTA 5: PSN-Accounts werden durch Spielen vor Release nicht gesperrt
GTA 5 wird am morgigen Dienstag für die Xbox 360 und die PlayStation 3 in den Handel kommen, doch viele Spieler sind bereits seit dem Wochenende im Besitz des Open-World-Abenteuers. Allerdings werden PSN-Accounts durch das Spielen vor dem Release nicht gesperrt, wie Sonys Shuhei Yoshida nun via Twitter bestätigte.
http://www.gamesaktuell.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/GTA-5-PSN-Accounts-werden-nicht-gesperrt-1088591/
16.09.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/09/gta_5__1_-pc-games.jpg
gta 5,action,rockstar
news