Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 22 Kommentare zum Artikel

      • Von Subjekt57
        Ich schätze mal die kommt ca ein Jahr später...was für mich deutlich zu lange wär^^
      • Von KingDingeLing87
        Zitat von Ash2X
        Damit ist die 360/PS3-Version für mich vom Tisch...ich würde mich zu sehr ärgern wenn ein paar Monate später eine technisch merklich bessere Version kommt.Es ist ja kein Diablo 3 welches egal auf welcher Plattform gut läuft und gerade bei GTA,das meist vor…
      • Von [zen]
        Wenn Rockstar dann wieder eine Complete Edition veröffentlicht, würde ich es mir auch noch mal holen.
    • Aktuelle GTA 5 - Grand Theft Auto 5 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1083763
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
GTA 5: Next-Gen-Version für PS4 und Xbox One laut Rockstar Games nicht auszuschließen
GTA 5 wird am 17. September 2013 für die Xbox 360 und die PlayStation 3 erscheinen, doch möglicherweise könnte Grand Theft Auto 5 in Zukunft auch für die PlayStation 4 und die Xbox One veröffentlicht werden. Zumindest sei eine Next-Gen-Version von GTA 5 laut Rockstar Games nicht grundsätzlich auszuschließen.
http://www.gamesaktuell.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/GTA-5-PS4-und-Xbox-One-Version-nicht-auszuschliessen-1083763/
16.08.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/07/0011-gta-5-pc-games.jpg
gta 5,action,rockstar
news