Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        An sich finde ich solche Pre-Loads sehr, sehr gut, denn man kann zum Launch des Spiels eben sofort loslegen.
        Das so aber viele Details, sprich Spoiler das Licht der Welt erblicken, ist natürlich unzumutbar.
        Auch was big ron angesprochen hat wäre es interessant zu wissen, wie es zu solchen Leaks kommen konnte.
      • Von big ron
        Im Artikel wäre noch interessant gewesen, wie man an die Leaks gelangt ist bzw. wie diese übertragen wurden. Hat Sony Bilder mitgesendet, Texte verbreitet oder haben sich wieder mal Hacker zu schaffen gemacht? Einfach nur schreiben, dass was passiert ist ohne die Ursache zu nennen ist auch nicht Sinn eines…
      • Von rageakadeingott
        Zitat von Subjekt57
        Kein Ding, muss ja jeder für sich selbst entscheiden.
        Ich kaufe Spiele lieber persönlich ein da ich mit Amazon zB sehr negative Erfahrungen gemacht habe.Und da der Laden quasi bei mir um die Ecke ist hab ich mit dem Abholen auch kein Problem.
        Außerdem habe ich so…
    • Aktuelle GTA 5 - Grand Theft Auto 5 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1085250
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
GTA 5: PS3-Pre-Load wegen zu vieler Leaks wieder gestoppt
Grand Theft Auto 5 wird zwar erst am 17. September 2013 für die Xbox 360 und die PlayStation 3 erscheinen, doch in dieser Woche war für kurze Zeit der Pre-Download im PlayStation Network möglich. Da dadurch aber viel Spoiler-Content ins Netz geleakt wurde, hat Sony diese Aktion wieder abgebrochen.
http://www.gamesaktuell.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/GTA-5-PS3-Pre-Load-wegen-zu-vieler-Leaks-wieder-gestoppt-1085250/
25.08.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/08/gta_5__9_-pc-games.jpg
gta 5,action,grand theft auto
news