Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von FIDEL CASTRO
        Hoffentlich kommt die PC Version bald. Habe es extra noch nicht gespielt und warte auf die bessere PC Version.
      • Von big ron
        Ich brauch keine PC- oder Next-Gen-Version. Spiele es gerne auf der PS3 und nur für bischen polierte Grafik hol ich nicht noch mal.
      • Von chillios91
        Genx Du träumst zuviel GTA 5 kommt nicht für ps4 und xbone damals kam auch San Andreas auch nicht für ps3 also lass mal die Finger von den grünen Pillen 
    • Aktuelle GTA 5 - Grand Theft Auto 5 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1107377
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
GTA 5: PC-Version angeblich in wenigen Tagen vorbestellbar
Neue Spekulationen zu GTA 5 für PC: Eine große Einzelhandelskette in Schweden will angeblich ab dem 31. Januar Vorbestellungen für das Rockstar-Epos entgegennehmen. Derzeit kann nur vermutet werden, ob es sich dabei wirklich um eine Tatsache handelt, denn eine Ankündigung von Rockstar ist derzeit nicht in Sicht.
http://www.gamesaktuell.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/GTA-5-PC-Version-angeblich-in-wenigen-Tagen-vorbestellbar-1107377/
30.01.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/11/GTA_5_Screenshots_06_121112105936_b2teaser_169.jpg
gta 5,action-adventure,rockstar
news