Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von chillios91
        Deutschland wäre doch ein geiles setting finde ich GTA germany 
      • Von Toni Ricardelli
        London fände ich auch super gut geeignet für das nächste GTA am liebsten würde ich es jedoch im letzten (oder sogar vorletztem?) Jahrhundert sehen, welches Jahrzehnt ist mir dabei eig egal, nur von den ganzen "gegenwarts GTAs" habe ich solangsam die Nase voll!
      • Von 1UP-LIFE
        Zitat von xStangx
        Ne, man sollte mal ne ganz neue stadt nehmen, oder eine Neuauflage von GTA London :D
        Ich wäre dann definitiv für etwas ganz Neues und Frisches, wird langsam Zeit 
    • Aktuelle GTA 5 - Grand Theft Auto 5 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1087707
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
GTA 5: PC-Version, Grafik auf Konsole, DLCs - Community-Fragen beantwortet
Erscheint GTA 5 für PC? Wie gut ist die Grafik von GTA 5 auf PS3 und Xbox 360 wirklich? Wie ist es um das Schadensmodell der Fahrzeuge bestellt? Thomas Szedlak, der bisher einzige deutsche Journalist, der GTA 5 bereits anspielen konnte, beantwortet im exklusiven Video die Fragen aus der Community!
http://www.gamesaktuell.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/GTA-5-PC-Version-Grafik-auf-Konsole-DLCs-1087707/
11.09.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/09/Thomas_GT_QnA-pc-games.png
gta 5,action,rockstar
news