Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 31 Kommentare zum Artikel

      • Von Forsta
        Zitat von xStangx
        Alter, man kanns immer noch nicht zocken...
        Welch Tragödie! D:
      • Von xStangx
        Alter, man kanns immer noch nicht zocken...
      • Von KaydonJAK Gelöscht
        Ich konnte mir gestern meinen eigenen Charakter erstellen (war ne Frau und gott sieht die scheiße aus!:ugly:) und seitdem ist tode Hose!
        Ganz ehrlich, R* soll den online Crap endlich lassen. Der MP von GTA IV war schon müll, der von RDR war ein wenig besser .......

        Hätten anstatt GTA Online lieber San Fierro und Las Venturas mit einbauen sollen.
    • Aktuelle GTA 5 - Grand Theft Auto 5 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1090859
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
GTA 5 Online startet nicht: "Sitzung wird gestartet", Server-Abbrüche - Spieler melden Probleme
Rockstar Games hat die Pforten für GTA 5 Online eröffnet - das Action-Adventure kann ab sofort im Mehrspieler-Modus gespielt werden. Allerdings scheint der Ansturm auf die Server von GTA Online riesig zu sein. Derzeit ist nach der Charaktererstellung Schluss, das anschließende Rennen lässt sich nicht starten - über den Bildschirm "Sitzung wird gestartet" kommen viele Spieler bisher nicht hinaus.
http://www.gamesaktuell.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/GTA-5-Online-startet-nicht-Sitzung-wird-gestartet-Server-Abbrueche-1090859/
01.10.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/09/GTA_5_Review_Screenshots_Ingame__16_-gamezone.jpg
gta,action,rockstar
news