Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Ich glaube bei mir ist nach dem Download des Patches auch ein Bug aufgetreten und zwar dass ich eine Mission gespielt habe, die so chronologisch gar nicht an der Reihe sei kann, wie es von der Story geplant ist.
        Das heißt also ich konnte eine Mission zocken, die eigentlich erst spielbar sein dürfte, bevor…
      • Von COB Fan91
        Bei mir läuft nichts mehr. -.-
      • Von [zen]
        Trevor hat bei mir einen Teil seiner Munition verloren. Da ich Storymäßig nichts mehr erledigen kann, ist es nicht ganz so tragisch.
    • Aktuelle GTA 5 - Grand Theft Auto 5 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1091018
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
GTA 5 Online: Update zerstört angeblich Singleplayer-Savegames
Am 1. Oktober ging GTA 5 Online endlich an den Start. Der Launch der Mehrspieler-Komponente lief erwartungsgemäß alles andere als reibungslos. Verbindungsprobleme machten das Spielen zeitweise nicht möglich. Einige Fans von Grand Theft Auto 5 berichten jedoch von weitaus größeren Bugs. Bei einigen Gamern wurden angeblich nach der Installation des Online-Updates die Spielstände der Solo-Kampagne beschädigt.
http://www.gamesaktuell.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/GTA-5-Online-Update-zerstoert-angeblich-Singleplayer-Savegames-1091018/
02.10.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/10/GTAO5-pc-games.jpg
gta,action,rockstar
news