Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Skeletor242
        Zitat von scara
        ich komm so selten in den multiplayer rein, ich weiss gar nicht mehr was da gerade abgeht.

        1 von 10 versuchen wäre optimistisch geschätzt, meist habe ich keine zeit mehr zum spielen wenn ich dann endlich mal reinkomme.
        Ich hatte bisher noch nie Probleme reinzukommen,(zocke meistens nachts)...bin jetzt Rang 96 und es macht nach wie vor Laune... 
      • Von scara
        ich komm so selten in den multiplayer rein, ich weiss gar nicht mehr was da gerade abgeht.

        1 von 10 versuchen wäre optimistisch geschätzt, meist habe ich keine zeit mehr zum spielen wenn ich dann endlich mal reinkomme.
      • Von GenX66
        Am besten man blendet den Multiplayer aus und behällt das grandiose Spiel nur als Singleplayer in schöner Erinnerung.
    • Aktuelle GTA 5 - Grand Theft Auto 5 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1106137
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
GTA 5 Online: Unendlich Geld mit Exploit - Cheater finden Sicherheitslücke
In GTA 5 Online zu unendlich viel Geld kommen - ein neuer Exploit macht es möglich. Trotz verschärfter Sicherheitsmaßnahmen haben Fans von Grand Theft Auto 5 eine weitere Möglichkeit, sich gegenüber anderen Vorteile zu verschaffen. Mithilfe eines Tricks lässt sich ein Fahrzeug verdoppeln und dann in GTA 5 Online zu Geld machen. Die Methode funktioniert sowohl auf der PS3 und Xbox 360. Rockstar geht gegen Exploit-Nutzer mit Strafen vor.
http://www.gamesaktuell.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/GTA-5-Online-Unendlich-Geld-mit-Exploit-Cheater-finden-Sicherheitsluecke-1106137/
22.01.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/12/GTAOnline1-gamezone_b2teaser_169.jpg
gta,action
news