Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von halleconni
        Ich finde die neuen Sachen ebenfalls dufte und habe seit Anbeginn von GTAO einen Mörderspaß! Gerüchten zufolge kommen irgendwann weitere HammerDLC's, wenn auch gegen Bares, bin gespannt. 
      • Von billy2k5
        Was mich nur stört ist, dass man jetzt bei jedem Rennen und egal mit wievieleb Leuten man es abschließt und man 1ster wird es nur noch knapp 4000 Dollar hergibt.
        Rockstar Games sollte wenigstens so fair sein und die Preise der Munition senken.
        Ich wette auch mit euch dies haben die extra gemacht weil es demnächst diese abzockerei bezüglich der Cash-Cards zu kaufen gibt
      • Von karacak
        wenn ich raten dürfte, würde ich sagen : xbox (;
    • Aktuelle GTA 5 - Grand Theft Auto 5 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1098291
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
GTA 5 Online: Title Update 1.06 behebt Geld-Exploits, Bugs und mehr
Neuer Patch für GTA 5 Online: Zusammen mit dem Beach Bum-DLC veröffentlichte Rockstar Games gestern das Title Update 1.06. Cheater haben es neuerdings etwas schwerer, im Mehrspieler-Modus von Grand Theft Auto 5 an Geld zu kommen. Das Entwicklerstudio hat nämlich mehrere Exploits geschlossen, durch die Gangster in Los Santos schnell ein beachtliches Vermögen anhäufen konnten.
http://www.gamesaktuell.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/GTA-5-Online-Title-Update-106-behebt-Geld-Exploits-Bugs-und-mehr-1098291/
20.11.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/11/GTA_5_Beach_Bum__1_-pc-games.jpg
gta,action,rockstar
news