Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Skeletor242
        Bin die Rennen gestern gefahren...am Besten ist das "Over the Hill II"! Cooler Ritt über den Mount Chiliad! …
      • Von Hoernchen1234
        Rennen und Deathmatches? War nicht mal von großen Raubüberfällen wie im Hauptspiel die rede?
        Die sollen lieber an den Story DLCs arbeiten. Der Onlinepart ist in meinen Augen ziemlich langweilig. Da ändern neue Rennen und Deathmatches von denen es eh schon genug gibt auch nichts.
      • Von maxsim78
        Sollen mal lieber was gegen die ganzen cheater machen, Bin Level 30 und hab 2 Billion auf dem Konto weil die mir irgendwer "geschenkt" hat
    • Aktuelle GTA 5 - Grand Theft Auto 5 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1103127
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
GTA 5 Online: Rockstar Games zeichnet die ersten 10 nutzergenerierten Jobs aus
In GTA 5 Online können kreative Spieler mit dem GTA Online Creator eigene Rennen und Deathmatches erschaffen. Nun haben die Entwickler 10 dieser Kreationen mit dem Siegel "Rockstar Verified Jobs" ausgezeichnet. Das bekommen die Gamer für besonders gute Werke. Insgesamt wurden aber schon über eine Million Jobs erstellt.
http://www.gamesaktuell.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/GTA-5-Online-Rockstar-Games-zeichnet-die-ersten-10-nutzergenerierten-Jobs-aus-1103127/
28.12.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/12/GTAOnline3-gamezone.jpg
gta 5,action,grand theft auto
news