Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von occ86 Gelöscht
        Sind damit wirklich nur Missionen oder auch Rennen gemeint? Ich hoffe ja ersteres, da mir Rennen irgendwie am meisten Spaß machen.
      • Von [zen]
        Manchmal habe ich das Gefühl, dass es nur 10 Missionen gibt. Ich bekomme immer die gleiche Kacke von den NPCs angeboten. 
      • Von Mezha
        Die sollten mal mehr Häuser zum Kaufen einbauen, aja es gibt ja bis jetzt noch keine Häuser sondern nur Appartments 
    • Aktuelle GTA 5 - Grand Theft Auto 5 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1093424
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
GTA 5 Online: Rockstar Games äußert sich zu den Änderungen am Mission-Payout-System
Rockstar Games hat das Mission-Payout-System von GTA Online mit dem Update 1.04 geändert. Wer eine erfolgreich beendete Mission wiederholt, bekommt nur noch die Hälfte der ursprünglichen Auszahlung. Das soll für ein besseres Balancing sorgen.
http://www.gamesaktuell.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/GTA-5-Online-Rockstar-Games-aeussert-sich-zu-den-Aenderungen-am-Mission-Payout-System-1093424/
19.10.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/10/GTAO5-pc-games.jpg
gta 5,action,grand theft auto
news