Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von [zen]
        Zitat von Hoernchen1234
        Das stimmt wohl.
        Gibts denn ein maximal Rang? Ich hab vorgestern mal angefangen mit dem Onlinemodus und 1-2 Missionen gemacht. Ich mit meinem Stufe 4 Charakter mit ner einfachen Pistole und die anderen waren schon Stufe 40 oder 50. War zwar ganz lustig aber…
      • Von Hoernchen1234
        Das stimmt wohl.
        Gibts denn ein maximal Rang? Ich hab vorgestern mal angefangen mit dem Onlinemodus und 1-2 Missionen gemacht. Ich mit meinem Stufe 4 Charakter mit ner einfachen Pistole und die anderen waren schon Stufe 40 oder 50. War zwar ganz lustig aber wirklich begeistert hats mich jetzt auch nicht. Was auch an mir liegen könnte:D
      • Von KingDingeLing87
        Zitat von Hoernchen1234
        Und Rockstar sollte da auch schnell ne möglichkeit finden dass das nicht weiter so geht.
        Z.b. dass man nur noch seinen Crewleuten Geld schicken kann.
        Ich denke was den MP angeht, ist der Zug abgefahren.
        Es wäre natürlich interessant zu wissen,wie viele Leute von diesen…
    • Aktuelle GTA 5 - Grand Theft Auto 5 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1094273
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
GTA 5 Online: Keine Lösung für Geld-Exploit in Sicht - Rockstar kann ergaunerte Kohle nicht löschen
Hacker erbeuten über einen Exploit in GTA 5 Online Summen in Millionenhöhe und verteilen das Geld an unbeteiligte Spieler. Ein Fan hat sich daraufhin bei Rockstar Games gemeldet und darum gebeten, die ihm überwiesene Kohle von seinem Profil zu entfernen. Doch das ist nach Angaben des Rockstar Support-Teams offenbar nicht möglich. Sollte der Account des Betroffenen gesperrt werden, soll er sich einfach erneut beim Kundenservice melden.
http://www.gamesaktuell.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/GTA-5-Online-Keine-Loesung-fuer-Geld-Exploit-in-Sicht-1094273/
25.10.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/10/GTAOnline-gamezone.jpg
gta,action,rockstar
news