Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Glitch hin oder her, ich hoffe sehr das man in den geplanten Story DLCs North Yankton nochmal besuchen werden wird.
        Denn mir hat das Setting in den kurzen Story Missionen extremst gut gefallen.
      • Von [zen]
        Zitat von Umrael
        Großer Zufall. So lange ist der Patch ja nicht erhältlich.
        Rockstar hätte das Gebiet auch so freischalten sollen, wenn es ohnehin begehbar ist. Oder wurde es nur nach dem Patch noch einmal getestet? Das ist weder in den News noch im Video ersichtlich.
        Ich kann dir das leider…
      • Von Umrael
        Zitat von '[zen
        ;1624195']Denke ich auch, reiner Zufall. Bestimmt eine Einladung bekommen, dann hektisch durch sie Menüs und Nachrichten geklickt und voilà.. North Yankton. :)
        Großer Zufall. So lange ist der Patch ja nicht erhältlich.
        Rockstar hätte das Gebiet auch so freischalten sollen, wenn es ohnehin begehbar ist.
        Oder wurde es nur nach dem Patch noch einmal getestet? Das ist weder in den News noch im Video ersichtlich.
    • Aktuelle GTA 5 - Grand Theft Auto 5 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1101125
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
GTA 5 Online: Glitch gewährt Zugang zu North Yankton
Die Solo-Kampagne von GTA 5 führt euch hin und wieder ins eisige North Yankton. Mit einem Trick könnt ihr besagte Region aber auch in Grand Theft Auto 5 Online einen Besuch abstatten. Das Fachmagazin CVG veranschaulicht in einer Video-Anleitung, wie ihr den harmlosen Glitch ausnutzen könnt. Wichtig: Patch 1.07 für GTA 5 Online wird benötigt. Rockstar Games hat für 2014 übrigens bereits Story-DLC angekündigt.
http://www.gamesaktuell.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/GTA-5-Online-Glitch-gewaehrt-Zugang-zu-North-Yankton-1101125/
11.12.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/10/20-pcgh.jpg
gta,action,rockstar
news