Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von GenX66
        Ich finde die Entschädigung gut.
        Wenn man soviel Zeit mit dem Spiel verbracht hat und trotzdem noch mit Verbindungsabbrüchen und anderen Macken leben muss, ist das einfach nur gerecht. Die eine Woche kann ich jetzt aber auch noch warten. Hab' eh schon genug Geld. 
      • Von occ86 Gelöscht
        Am besten garkeine oder viel weniger als die 500.000 - meiner Meinung nach ist die Summe einfach nur übertrieben.

        Edit: Und es sieht so aus als wurde der Exploit der auf Cynamite so detailliert beschrieben wurde behoben, aber anscheinend wurden die Spieler die ihn nutzten nicht bestraft..
      • Von xStangx
        ... <.< Toll...
    • Aktuelle GTA 5 - Grand Theft Auto 5 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1093369
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
GTA 5 Online: Entschädigungs-GTA-Dollar auf nächste Woche verschoben
Anfang Oktober startete der Mehrspieler-Part von Grand Theft Auto 5. Es kam in GTA 5 Online jedoch zu zahlreichen Problemen bezüglich Performance, Bugs und sogar verschwundenen Charakteren. Als Entschädigung erhalten die Spieler 500.000 GTA-Dollar, von denen die Auszahlung der ersten Hälfte nun auf nächste Woche verschoben wurde.
http://www.gamesaktuell.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/GTA-5-Online-Entschaedigungs-GTA-Dollar-auf-naechste-Woche-verschoben-1093369/
19.10.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/08/GTA_5_Online_Screenshots__6_-pc-games.jpg
gta online,grand theft auto,performance
news