Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Tja und ich hatte schon Riesen Probleme, diesen Patch überhaupt runterzuladen.
        Mein PS3 nicht dabei nicht nur 2 mal abgestürzt, nein sie ist so abgestürzt, dass nichts mehr ging und ich sie komplett von Strom nehmen musste.

        Das mein Charakter gelöscht wurde, hatte ich auch noch nicht, ich konnte immer…
      • Von [zen]
        Ich bin richtig enttäuscht von Rockstar. Wie kann man denn nur so einen Müll programmieren? Mein Online Charakter ist samt Stats, Vermögen, Auto und Appartement verschwunden. Lediglich mein insgesamt verdientes wird noch im Social Club angezeigt. Mir kann niemand erzählen das sie nach all dem hype und den krassen Verkaufszahlen nicht mit so einem starken Andrang gerechnet haben.
      • Von Grindhead Gelöscht
        Ich bin bislang von korrupten Speicherplätzen, verschwundenen Charakteren und co. verschont geblieben und der MP macht echt Laune, wenn er denn mal läuft. Ärgerlich ist es aber schon wie verbugt das ganze doch ist. Das die Server beim Start überlastet sein werden war ja abzusehen aber da sind noch eine ganze Menge anderer Baustellen die Rockstar in ihrem MP haben. Bis alles behoben ist gehen auch noch bestimmt einige Wochen ins Land.
    • Aktuelle GTA 5 - Grand Theft Auto 5 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1091472
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
GTA 5 Online Charakter verschwunden: Spieler melden Probleme
Charakter bei GTA 5 Online verschwunden: Seit dem Wochenende mehren sich Berichte von Spielern, dass ihre selbsterstellten Online-Charaktere bei GTA 5 gelöscht wurden. Teilweise konnten sie auf ihren Charakter für GTA 5 Online nach wenigen Stunden wieder zugreifen, mussten allerdings bei Level 0 beginnen. Rockstar Games sucht derzeit nach einer Lösung des Problems. Ab sofort steht ein Patch für GTA 5 Online auf PS3 und Xbox 360 zum Download bereit.
http://www.gamesaktuell.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/GTA-5-Online-Charakter-verschwunden-1091472/
07.10.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/10/GTA_5_Online_Screenshots_21-pc-games.jpg
gta,action,rockstar
news