Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Manny-Moe-and-Jack
        Zitat von Hoernchen1234
        Nico war doch gut. Den hätten sie statt Franklin in GTA5 einbauen sollen. Dann wären immerhin alle 3 Charaktere klasse:D
        Niko 
      • Von Hoernchen1234
        Zitat von Beast
        Ich bin froh das der Typ endlich weg ist und der macht sich die Arbeit und bringt ihn zurück :D
        Nico war doch gut. Den hätten sie statt Franklin in GTA5 einbauen sollen. Dann wären immerhin alle 3 Charaktere klasse:D
      • Von Beast
        Ich bin froh das der Typ endlich weg ist und der macht sich die Arbeit und bringt ihn zurück 
    • Aktuelle GTA 5 - Grand Theft Auto 5 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1091986
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
GTA 5: Niko Bellic im Spiel - Screenshots zeigen GTA 4-Helden in Los Santos
GTA 5 mit Niko Bellic als Protagonisten? Möglich! Der Fan "Raymnd" schaffte es offenbar, den entsprechenden Skin in Grand Theft Auto 5 zu importieren. Um das zu bewerkstelligen, hat er sich eigenen Angaben zufolge stundenlang mit dem Dateisystem der Spiel-Engine auseinandergesetzt. Das Niko-Modell ersetzt dabei Michael. Screenshots findet ihr in dieser Meldung.
http://www.gamesaktuell.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/GTA-5-Niko-Bellic-im-Spiel-Screenshots-zeigen-GTA-4-Helden-in-Los-Santos-1091986/
10.10.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/10/gta_5_nico__3_-pc-games.jpg
gta,action,rockstar
news