Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von GenX66
        Zitat von Skeletor242
        Ja,der Schnee ist schon seit zwei Tagen wieder weg...warum ist das in der Redaktion noch net angekommen? :huh:


        Wahrscheinlich weil sich die Redaktion mal wieder auf den Bahamas sonnt, während die Praktis den Job machen müssen. 
      • Von Skeletor242
        Ja,der Schnee ist schon seit zwei Tagen wieder weg...warum ist das in der Redaktion noch net angekommen? :huh:
      • Von Umrael
        Zitat von GenX3601966
        Ja, Schnee ist schon wieder weg, sagt meine Freundin. Aber bei Springfield - Tapped Out ist er noch da! :D
        Noch ein Spaßfakt: Wenn man die Uhr der Playstation bei The Simpsons: Hit & Run auf den 25. Dezember umstellt, sitzt Homer am Anfang auf dem Sofa im Weihnachtsmannkostüm. Ähnliche Gags gibt es für den 01.01 (Neujahr), 31.10. (Halloween) und Thanksgiving.
    • Aktuelle GTA 5 - Grand Theft Auto 5 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1103119
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
GTA 5: Neues Video zeigt das verschneite Los Santos
Rockstar Games hat für GTA 5 bzw. GTA Online vor einigen Tagen ein Weihnachts-Update veröffentlicht, das dafür sorgt, dass es in Los Santos und Blaine County schneit, allerdings nur bis zum 5. Januar 2014. In einem Gameplay-Video sehen wir, wie das Ganze aussieht.
http://www.gamesaktuell.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/GTA-5-Neues-Video-zeigt-das-verschneite-Los-Santos-1103119/
28.12.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/12/GTA5-Xmas3-gamezone.jpg
gta 5,action,grand theft auto
news