Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von Sebacrush
        GTA muss wieder in die 80'er !
      • Von Seeley-Booth
        Also in sämtlichen GTA Teilen stammt der Hauptprotagonist ja aus einem anderem Land. Er war sozusagen ein Siedler. Mit dabei waren ja schon Italien, Russland und, Standard, Amerika. Ich bin wie jeder sehr gespannt auf GTA 5. Aber was mich die ganze Zeit beschäftigt ist die Frage, welches Land stellt dieses…
      • Von BAZINGA2011
        Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es noch so lange auf sich warten lässt. Die wissen ganz genau, dass sie damit unmengen an Geld machen und das werde die sich doch nicht entgehen lassen.
        GTA5 könnte ruhig auf GTA San Andreas basieren, von den möglichkeiten, war es mit Abstand der beste Teil ;).
    • Aktuelle GTA 5 - Grand Theft Auto 5 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
851098
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
GTA 5: Neuer Ableger bereits mit Rockstar-Gründer Dan Houser in Arbeit?
Arbeitet Rockstar Games doch schon an GTA 5? Zumindest der Rockstar-Mitgründer Dan Houser soll bereits an dem neuen Teil arbeiten, wie englischsprachige Printmedien berichten. Ob an dem Gerücht über GTA 5 wirklich was dran ist, ist noch nicht offiziell bestätigt.
http://www.gamesaktuell.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/GTA-5-Neuer-Ableger-bereits-mit-Rockstar-Gruender-Dan-Houser-in-Arbeit-851098/
24.10.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/12/gta5.jpg
gta 5,action,rockstar
news