Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von d.night
        Sims? Sorry, bei aller Liebe zu den Sims, aber in GTA möchte ich mich nicht um den Harndrang oder die Sauberkeit meines Protagonisten kümmern müssen...Oo
      • Von Sanchez85
        Interessant klingt das Alles auf jeden Fall. Aber es bleibt erst mal abzuwarten welche dieser Gerüchte sich am Ende als Wahr herausstellen.
      • Von KingDingeLing87
        Das es DLCs geben wird, ist ja klar.
        Aber die sollen dann bitte so ausfallen, wie sie bei GTA 4 waren.
        Dann bin ich auch bereit, zu blechen.^^

        Den Rest der angeblichen Informationen, tue ich einfach mal als Gerüchte oder Infos ab, die nicht offiziell sind.
    • Aktuelle GTA 5 - Grand Theft Auto 5 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
853876
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
GTA 5: Neue Informationen aus dem Rockstar-Abenteuer geleaked?
Angebliche Informationen zum neuen Grand Theft Auto 5 sind auf der Webseite thegx.net aufgetaucht. So soll es Neuigkeiten zu den Charakteren und eine grobe Einschätzung der Story geben. Hinweise auf mögliche DLCs sind ebenfalls vorhanden. Die Informationen sind bisher aber alle unbestätigt.
http://www.gamesaktuell.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/GTA-5-Neue-Informationen-aus-dem-Rockstar-Abenteuer-geleaked-853876/
10.11.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/11/GTA_5_Trailer_screenshots-35.jpg
gta 5,action-adventure,rockstar,take 2
news