Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • GTA 5: Neue Gerüchte sorgen mit unterschiedlichen Release-Terminen für Verwirrung

    Wann GTA 5 erscheinen wird, behält Rockstar Games noch immer für sich. Nun sind jedoch neue Gerüchte aufgetaucht, die von zwei unterschiedlichen Release-Termin für Grand Theft Auto 5 sprechen und so für Verwirrung sorgen. Während eine Quelle vom Dezember 2012 spricht, rechnet die andere Quelle mit einem Release am 9. März 2013.

    Wann wird GTA 5 endlich erscheinen? Das Rätselraten um die Veröffentlichung des Actionspiels geht fröhlich weiter, da sich Rockstar Games nach wie vor in einen Mantel des Schweigens hüllt. Nun sind jedoch neue Gerüchte zu Grand Theft Auto 5 aufgetaucht, die gleich von zwei möglichen Release-Terminen sprechen. So will die niederländische Webseite InsideGame von einer Quelle erfahren haben, dass GTA 5 von ehemals Oktober 2012 auf den Dezember 2012 verschoben wird.

    Das PSM3-Magazin vertritt hingegen eine ganz andere Meinung, der zufolge wir uns noch um einiges länger gedulden müssen. Allerdings fallen die unbestätigten Informationen dieses Mal ungewohnt exakt aus. Demnach soll GTA 5 laut dem PSM3-Magazin genau am 9. März 2013 erscheinen. An welchem Tag GTA 5 nun tatsächlich erscheinen wird, bleibt abzuwarten. Die Originalmeldung zu den neuen Gerüchten um den Release-Termin von GTA 5 findet ihr auf nowgamer.com.

    01:24
    Grand Theft Auto 5: Erster Trailer mit deutschem Untertitel zu GTA 5
    Spielecover zu GTA 5 - Grand Theft Auto 5
    GTA 5 - Grand Theft Auto 5
  • GTA 5 - Grand Theft Auto 5
    GTA 5 - Grand Theft Auto 5
    Publisher
    Rockstar Games
    Developer
    Rockstar Games
    Release
    14.04.2015
    Leserwertung
     
    Meine Wertung
    Es gibt 12 Kommentare zum Artikel
    Von vauman
    Eines ist sicher , es wird ganz ganz gross . Und wenn ich überlege wie damals GTA 4 beworben wurde , glaube ich werden…
    Von KingDingeLing87
    So fährt man am besten.:hoch: Das es aber noch dieses Jahr kommen wird, daran glaube ich auch nicht mehr.
    Von ~Flash~
    Ich bin bis zum Zerreißen auf dieses Spiel Gespannt, aber wegen Gerüchten um einen Releasetermin mache ich mich NICHT…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Outlast 2 Release: Outlast 2
    Cover Packshot von Inner Chains Release: Inner Chains
    Cover Packshot von Mr. Shifty Release: Mr. Shifty tinyBuild Games , Team Shifty
    Cover Packshot von Yooka-Laylee Release: Yooka-Laylee
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von vauman
        Eines ist sicher , es wird ganz ganz gross . Und wenn ich überlege wie damals GTA 4 beworben wurde , glaube ich werden wir diesmal , noch nie dagewesenes sehen !!
        Da rollt eine Werbekampagne über uns das es nicht mehr feierlich sein wird ...
        Ich bin so gespannt ..........
      • Von KingDingeLing87
        Zitat von Dragon1532
        Auf solche Gerücht sollte man sich auf keinen fall verlassen ich glaube erst daran wenn der realese Termin von Rockstar selbst veröffentlicht wurde


        So fährt man am besten.:hoch:
        Das es aber noch dieses Jahr kommen wird, daran glaube ich auch nicht mehr.
      • Von ~Flash~
        Ich bin bis zum Zerreißen auf dieses Spiel Gespannt, aber wegen Gerüchten um einen Releasetermin mache ich mich NICHT heiß! Wenn es kommt, dann Kommt es. Und die Macher werden schon Früh genug einen Termin bekannt geben. Von daher mal Ruhig Blut!
    • Aktuelle GTA 5 - Grand Theft Auto 5 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
879608
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
GTA 5: Neue Gerüchte sorgen mit unterschiedlichen Release-Terminen für Verwirrung
Wann GTA 5 erscheinen wird, behält Rockstar Games noch immer für sich. Nun sind jedoch neue Gerüchte aufgetaucht, die von zwei unterschiedlichen Release-Termin für Grand Theft Auto 5 sprechen und so für Verwirrung sorgen. Während eine Quelle vom Dezember 2012 spricht, rechnet die andere Quelle mit einem Release am 9. März 2013.
http://www.gamesaktuell.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/GTA-5-Neue-Geruechte-sorgen-mit-unterschiedlichen-Release-Terminen-fuer-Verwirrung-879608/
24.04.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/11/GTA_5_Trailer_Screenshot_1__24_.jpg
gta 5,action,rockstar
news