Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Zeus18
        LOL, ich kann es kaum noch erwarten. 
      • Von KingDingeLing87
        Zitat von Mezha
        Das mit der Verwahrstelle ist wirklich Praktisch und Ich habe mir es schon des Öfteren gewünscht bei älteren GTA Teilen, jetzt Fehlen nur noch Kleinigkeiten ala Strafzettel wie bei Mafia oder Auto regelmäßig Tanken. Ja das wäre schon echt was, bestimmt würde R* auch…
      • Von LordVessex
        ich weiß schon wie ich mich aufregen werde, wenn ich ein auto voll cool getunt habe und dann rumfahre und die erste Schramme reinkommt 
    • Aktuelle GTA 5 - Grand Theft Auto 5 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1078188
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
GTA 5: Neue Fakten zu Gameplay, Missionen und Waffen
Mit einem ersten Gameplay-Trailer zu GTA 5 gewährte Rockstar Games in dieser Woche weitere Einblicke in die für September geplante Open-World-Action. In einem aktuellen Interview geht Rockstars Imran Sarwar näher auf das Gameplay von GTA 5 ein. Unter anderem verrät er neue Details zu Gameplay, Fahrzeug-Tuning, Missionen und Bonus-Attributen der drei Charaktere Trevor, Franklin und Michael.
http://www.gamesaktuell.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/GTA-5-Neue-Fakten-zu-Gameplay-Missionen-und-Waffen-1078188/
11.07.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/06/GTA_5_Screenshots_E3__3_-pc-games.jpg
gta,action,rockstar
news