Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Also ich hoffe sehr das es sich um den Story DLC für GTA 5 handelt, denn auf den Story DLC freu ich mich schon sehr und ich hoffe das es nicht bei einem bleiben wird.

        Sonst kann ich mir eigentlich nicht vorstellen das Rockstar nochmal vorhat auf irgendeiner Weise Handhelds mit einem GTA zu beliefern, das lohnt sich einfach nicht.
      • Von KaydonJAK Gelöscht
        GTA Los Santos Stories für die Vita, und die Vita würde einen gewaltigen Boost bekommen. Warscheinlich würde ich mir dann auch eine holen. 
      • Von Mezha
        Ein Breaking Bad DLC wäre Geil, einmal Heisenberg und einmal Jesse Spielen 
    • Aktuelle GTA 5 - Grand Theft Auto 5 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1122033
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
Markenschutz für City Stories beantragt
Neuigkeiten zu GTA 5: Take-Two stellte einen Markenschutzantrag für City Stories. Dabei könnte es sich um den Namen des geplanten Story-DLC für Grand Theft Auto 5 handeln. Wahrscheinlicher wäre jedoch ein neues Actionspiel für Handhelds. Rockstar Games hatte unter den Namen Liberty City Stories und Vice City Stories in der Vergangenheit bereits entsprechende Games in GTA-Universum verkauft.
http://www.gamesaktuell.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/GTA-5-Markenschutz-fuer-City-Stories-beantragt-Name-des-Story-DLC-1122033/
22.05.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/05/RSG_GTA_Online_Screenshot_111-gamezone_b2teaser_169.jpg
gta,action,rockstar
news