Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Finalwarpigy
        Da hast du recht die Map ist wirklich viel zu klein. Allein Los Santos aus San Andreas währe größer als die Version
        im Bild. Da Rockstar aussagte das GTA 5 die größte Spielwelt in der Geschichte der Serie haben wird passt dieser
        Entwurf nicht ganz. Gut aussehen tut er aber trotzdem.
      • Von Toni Ricardelli
        Schaut ja ganz nett aus, aber ich glaube die Map wäre zu klein, oder? Ich meine soooo viele Straßen wie in GTA SA oder IV seh ich da ja jetzt nicht :/ Oder täusche ich mich da?
    • Aktuelle GTA 5 - Grand Theft Auto 5 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1043511
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
GTA 5: Fans erstellen Map von Los Santos - Screenshots und Trailer analysiert
Kreative Fans haben anhand der von Rockstar Games veröffentlichten GTA 5-Screenshots eine detaillierte Map von Los Santos erstellt. Die veröffentlichte Karte zeigt, wo sich die auf den Bildern zu sehenden Locations in GTA 5 befinden könnten. Dabei haben die Fans jeden einzelnen Screenshot zu GTA 5 analysiert und in ihre Los Santos-Map eingezeichnet.
http://www.gamesaktuell.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/GTA-5-Map-von-Los-Santos-erstellt-1043511/
11.01.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/01/GTA_5_Map_Los_Santos.jpg
gta,action,rockstar
news