Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • GTA 5 spielt in London? Wir haben mehrere Hinweise!

    GTA 5: London? Die Hinweise verdichten sich, dass der Schauplatz von GTA 5 enthüllt sein könnte. Spielt GTA 5 in der englischen Landeshauptstadt London?

    GTA 5 in London? Vergleicht die Handbuch-Seite links mit der Google-Karte rechts. GTA 5 in London? Vergleicht die Handbuch-Seite links mit der Google-Karte rechts. Quelle: http://www.cynamite.de GTA 5 könnte in London spielen, erste Hinweise deuten darauf hin!

    Nachdem heute eine Meldung die Runde machte, dass im Handbuch von GTA IV: Episodes of Liberty Cityindirekt ein GTA V angekündigt wurde, hat unser Redakteur Andreas Szedlak neue, bestechende Hinweise auf den Handlungsort von GTA 5 entdeckt:

    1. Auf der letzten Seite des Episodes of Liberty City-Handbuchs (siehe Bild) ist das Wort "Seagull" zu sehen. Wenn man das Wort in Google Maps eingibt landet man unter anderem bei der englischen Hafenstadt Brighton, die nicht weit von der Landeshauptstadt London entfernt ist. Außerdem gibt es im New London Theatre regelmäßig Aufführungen des Stücks "The Seagull".

    GTA 5 in London? Die Landkarte ähnelt dem Handbuch-Ausriss verdächtig. Zufall oder Absicht? GTA 5 in London? Die Landkarte ähnelt dem Handbuch-Ausriss verdächtig. Zufall oder Absicht? Quelle: http://www.cynamite.de 2. Vergleicht man den Ausriss auf der "Grand Theft Auto 5-Ankündigung", ähnelt dieser verdächtig der Karte des europäischen Festlandes zwischen Ärmelkanal und Großbritannien. Schaut man sich jetzt an wo der Punkt bei "Next Stop" ist, landet man erneut in Brighton, in der Nähe von London.

    3. Wie Liberty City (GTA 3) war auch London bereits Schauplatz einer GTA-Folge, und zwar in GTA London 1969, dem 1999 veröffentlichten Add-on zu GTA 1.

    4. Der Rockstar-Gründer Sam Houser ist in London geboren und dort zur Schule gegangen. Hier hat er Terry Donovan kennengelernt, mit dem er 1998 Rockstar Games gegründet hat. Die Verbundenheit zu London könnte ein weiteres Indiz für GTA 5: London sein. Zumal die Firmenzentrale von Rockstar Games in Liberty City respektive New York City ansässig ist.

    Was haltet ihr von den Hinweisen? Hirngespinste oder handfeste Indizien? Nutzt die Kommentarfunktion!

  • GTA 5 - Grand Theft Auto 5
    GTA 5 - Grand Theft Auto 5
    Publisher
    Rockstar Games
    Developer
    Rockstar Games
    Release
    17.09.2013
    Es gibt 141 Kommentare zum Artikel
    Von ismet06
    und wie wärs mit istanbul ??
    Von MCEUKAL
    Mal ganz ehrlich: London wär doch mal überhaupt nicht schön. Linksverkehr, keine schönen Straßenkreuzer, etc... London…
    Von Doggy--DVCi--
    Yeah! Das wär's! Guy Ritchie hat schon geziegt, dass das Londoner Gangster-Mileu für super Unterhaltung sorgen kann ->…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Styx: Shards of Darkness Release: Styx: Shards of Darkness
    Cover Packshot von Dead Rising 4 Release: Dead Rising 4 Capcom , Capcom
    Cover Packshot von Hollow Knight Release: Hollow Knight
    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
    • Es gibt 141 Kommentare zum Artikel

      • Von ismet06
        Zitat von MCEUKAL
        Mal ganz ehrlich: London wär doch mal überhaupt nicht schön. Linksverkehr, keine schönen Straßenkreuzer, etc... London bzw. Europa ist einfach nicht GTA tauglich meiner Meinung nach. Ich geb Tunnelblick recht, schön nach VC wieder. Vor allem weil ja auch in GTA IV Roman meinte:"....bla, bla,...nach Vice City fahren...bla."

        Aber bitte KEIN London. Das würde das Spiel kaputt machen.


        und wie wärs mit istanbul ??
      • Von MCEUKAL
        Mal ganz ehrlich: London wär doch mal überhaupt nicht schön. Linksverkehr, keine schönen Straßenkreuzer, etc... London bzw. Europa ist einfach nicht GTA tauglich meiner Meinung nach. Ich geb Tunnelblick recht, schön nach VC wieder. Vor allem weil ja auch in GTA IV Roman meinte:"....bla, bla,...nach Vice City fahren...bla."

        Aber bitte KEIN London. Das würde das Spiel kaputt machen.
      • Von Doggy--DVCi--
        Yeah! Das wär's! Guy Ritchie hat schon geziegt, dass das Londoner Gangster-Mileu für super Unterhaltung sorgen kann -> Snatch, Bube Dame König GrASS<- London ist perfekt für ein GTA. Zieh dir Mal "Snatch" oder "Bube Dame König GrASS" rein!
    • Aktuelle Grand Theft Auto 5 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
741576
Grand Theft Auto 5
GTA 5: London - Der nächste Teil der GTA-Reihe?
GTA 5: London? Die Hinweise verdichten sich, dass der Schauplatz von GTA 5 enthüllt sein könnte. Spielt GTA 5 in der englischen Landeshauptstadt London?
http://www.gamesaktuell.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/GTA-5-London-Der-naechste-Teil-der-GTA-Reihe-741576/
29.10.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/10/gta_5_v_in_london.jpg
gta 5, grand theft auto 5, gta v, schauplatz, spielt
news