Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von SzedlakFanClub
        Das mit der Webseite musste ja von R* kommen  Ist aber eine coole Idee wie ich finde ^^
        Und genau deswegen ist Rockstar genau das was sie sind.
        Ich liebe Rockstar für diesen Witz und Detailreichtum einfach.
        Sie erstellen nicht einfach nur eine große Welt, nein sie füllen sie auch mit solch genialen Dingen mit leben.
        Dieses Gespür hat sonst nur noch Valve in meinen Augen.:hoch:
      • Von chillios91
        Greift mich ein Hai nur einmal an gibt es jeden Tag Hai zu essen in GTA xD
      • Von rageakadeingott
        Zitat von Waschbaer107
        ja wird haie geben, gab sogar screenshots. angreifen werden sie vermutlich, da es ein achievment geben wird, was darauf deutet. wurde aber noch nie richtig bestätigt. in san andreas waren das aber meine ich delfine und schildkröten, haie habe ich nie entdeckt
        Es gab auch Haie in San Andreas. ;D

        Ich hoffe, dass man relativ schnell an ein U-Boot kommt. Ich freu michs chon riesig auf die Unterwasserwelt. <3
    • Aktuelle GTA 5 - Grand Theft Auto 5 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1088029
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
GTA 5: Lifeinvader veräppelt Facebook - Viele neue Screenshots
Rockstar Games nimmt Facebook auf die Schippe: Kurz vor dem Release von GTA 5 wurde mit Lifeinvader eine Webseite zum sozialen Netzwerk der Open-World-Action ins Netz gestellt. Auf Lifeinvader posten Einwohner von Los Santos aktuelle Eindrücke - inklusive Fotos. Hersteller, darunter Sprunk und Redwood Cigarettes, nutzen das GTA 5-Facebook, um ihre Produkte zu bewerben. Wir fassen die auf Lifeinvader veröffentlichten GTA 5-Screenshots zusammen.
http://www.gamesaktuell.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/GTA-5-Lifeinvader-veraeppelt-Facebook-Viele-neue-Screenshots-1088029/
12.09.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/09/GTA_5_Lifeinvader_Screenshots_16-pc-games.jpg
gta,action,rockstar
news