Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Ich kann mich da nur anschließen und sagen, richtig so Rockstar.
        Denn GTA oder generell viele Spiele heutzutage sind so flimisch, dass eine Filmadoption keinen Sinn macht und in den häufigsten Fällen eh nicht gut wird.
        Ich will auch kein God of War, kein Metal Gear Solid und und und als Film sehen.
        Einfach das sein lassen.

        Ubisoft macht es ja gerade sehr schlecht vor mit ihrem Ausverkauf an Franchises für Filme.
      • Von xStangx
        Zitat von Johnny_Estacado
        Es würde so oder so keinen Sinn machen, GTA zu verfilmen. Dies würde lediglich in einem Action-Thriller enden, wie es sie zu genüge bereits gibt.
        Genau das denke ich auch. Spiel mal GTA, oder gucke jemanden bei GTA spielen zu. Da merkt man den Unterschied. xD

        GTA als film würde ich mir nich antun, weils halt ein standard Actionfilm wird...
      • Von Johnny_Estacado
        Es würde so oder so keinen Sinn machen, GTA zu verfilmen. Dies würde lediglich in einem Action-Thriller enden, wie es sie zu genüge bereits gibt.

        Denn das, was GTA ausmacht, ist das Zusammenspiel aus den abgedrehten Charakteren, dem Gameplay, dem sozialkritischen Humor sowie einer (Haupt-)Story, welche man…
    • Aktuelle GTA 5 - Grand Theft Auto 5 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1087655
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
GTA 5 Kinofilm: Rockstar schlug mehrere Angebote aus
GTA 5 erscheint in wenigen Tagen für PS3 und Xbox 360. Hollywood hat schon länger ein Auge auf die ungemein erfolgreiche Videospielserie geworfen. Doch Rockstar Games schlug nach Angaben von Mitgründer Dan Houser bisher alle Angebote aus. Die Aussicht auf das schnelle Geld sei das Risiko nicht wert. Rockstar wolle die kreative Kontrolle und Freiheit über das Projekt nicht aus der Hand geben.
http://www.gamesaktuell.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/GTA-5-Kinofilm-Rockstar-schlug-mehrere-Angebote-aus-1087655/
10.09.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/09/RSG_GTAV_Screenshot_336-pc-games.jpg
gta,action,rockstar
news