Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Tunnelblick
        GTA-Online macht eigentlich nur mit ner Crew und Headset richtig Spaß. Ich bin aber beim Spielen lieber a-sozial und für mich alleine unterwegs. Auch online. Will nicht reden, auch wenn das natürlich beim Zocken auch mal nett sein kann. Aber zum entspannten Daddeln bin ich lieber ganz assi und alleine.
      • Von Fortinbras
        So gerne ich GTA im Singleplayer mag, so wenig Spaß habe ich mit GTA Online.
      • Von Chefkoch83
        Echt bitter:(
        Man hätte noch soviele coole Geschichten in Los Santos erzählen können.
        Rockstar hat bisher immer gute Dlc's geliefert. Dumm gelaufen.
    • Aktuelle GTA 5 - Grand Theft Auto 5 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1171021
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
Kein Story-DLC und weitere Online-Heists in Planung
Grand Theft Auto 5 wird vorerst nicht mit neuen Story-Inhalten erweitert. In einem Interview erklärt Rockstar, der Fokus liege derzeit weiterhin auf GTA Online. Weitere Online-Heist-Missionen sind jedoch ebenso unwahrscheinlich. Vermutlich konzentrieren sich die Entwickler vorerst auf die Freemode-Events.
http://www.gamesaktuell.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/GTA-5-Kein-Story-DLC-und-weitere-Online-Heists-geplant-1171021/
12.09.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/05/GTA_5_-_Grand_Theft_Auto_5_-_Mai_2013__11__b2teaser_169.jpg
gta 5,dlc
news