Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 24 Kommentare zum Artikel

      • Von DoN KoChRoLlEs
        Zeit können sie sich gerne nehmen! :hoch: (Auch wenn es unerträglich ist  In der Zwischenzeit sollen sie gefälligst die GTA4 DLC's für die Ps3 rausbringen!! Die Schweine, die!!:mad:
      • Von Quelvik
        auch wenn ich es schade finde auf ein weiteres gta-erlebnis noch so lange warten zu müssen(ich kann bis jetzt ja auch nicht die add-ons spielen [danke nochmal an microsoft hier]) , finde ich es eigentlich sehr löblich wie sie an die sache rangehen.was gut werden will brauch eben auch zeit dafür.und das…
      • Von Dj.OnurK Gelöscht
        genau das hoffe ich!! San Andreas war von einigen möglichkeiten viel besser ! z.b. konnte man die haare und den körper verändern. Ausserdem gab es mehr kleidung. Mir gefällt hip hop im allgemeinen auch
    • Aktuelle Grand Theft Auto 5 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
742063
Grand Theft Auto 5
GTA 5: Kein Release vor 2011
Publisher Take-Two bestätigt in einem Interview: Der Nachfolger von GTA 4 liegt noch in weiter Ferne.
http://www.gamesaktuell.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/GTA-5-Kein-Release-vor-2011-742063/
04.12.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/10/gta_the_ballad_of_gay_tony_10_.jpg
gta 5, gta 4, rockstar games, 2011, 2010, action, pc, xbox 360, ps3
news