Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • GTA 5: Kein Release-Termin und keine Details auf Take-Two-Finanzsitzung enthüllt

    Neue Details oder gar einen Release-Termin zu GTA 5 erhofften sich die Fans im Rahmen der Finanzsitzung von Take-Two, die am gestrigen Abend abgehalten wurde. Doch statt ein Datum oder neue Fakten zu verraten, betonten die Verantwortlichen nur vage, dass sich Grand Theft Auto 5 auch weiterhin in der Entwicklung befinde und beachtliche Fortschritte mache.

    Doch kein Release-Termin zu GTA 5: Nachdem Publisher Take-Two am gestrigen Abend seine jüngste Finanzsitzung abhielt, hofften viele Fans, dass im Zuge der Veranstaltung nicht womöglich ein Veröffentlichungstermin für das kommende Open-World-Spiel bekannt gegeben wird. Leider betonten die Verantwortlichen lediglich vage, dass sich Grand Theft Auto 5 auch weiterhin in der Entwicklung befinde und zudem beachtliche Fortschritte mache. Weiterhin wich Take-Two-Chef Strauss Zelnick direkten GTA 5-Fragen sogar aus.

    Unter anderem kam die Frage auf, ob GTA 5 nicht noch im Laufe dieses Jahres erscheinen könnte. Darauf entgegnete Zelnick: "Wir haben noch nicht über ein Release-Datum gesprochen. Also können wir nichts über die Glaubwürdigkeit eines Erscheinungstermins sagen, das wir noch nicht angekündigt haben." Weiter heißt es: "Wir haben noch gar nichts über den Titel [GTA 5, Anm. d. Red.] bekannt gegeben." Somit bleibt hinter dem Release-Termin von GTA 5 auch weiterhin ein Fragezeichen. Die Originalmeldung zur Take-Two-Finanzsitzung findet ihr unter vg247.com.

    01:24
    Grand Theft Auto 5: Erster Trailer mit deutschem Untertitel zu GTA 5
    Spielecover zu GTA 5 - Grand Theft Auto 5
    GTA 5 - Grand Theft Auto 5
  • GTA 5 - Grand Theft Auto 5
    GTA 5 - Grand Theft Auto 5
    Publisher
    Take-Two Interactive
    Release
    17.09.2013
    Leserwertung
     
    Meine Wertung
    Es gibt 6 Kommentare zum Artikel
    Von d.night
    Welch Überraschung. :ugly:Aber schön langsam sollte was kommen wenn sie das Ding heuer noch auf den Markt hauen wollen…
    Von Gemos
    Rockstar ist genau das gegenteil von Ubisoft! Ubisoft gibt voll viel Preis und überschüttet uns mit Informationen,…
    Von KaydonJAK
    YEAH dann kanns ja bald mit den ganzen Analysen, Gerüchten, ect. weitergehen!:ugly::hoch::hoch::hoch:

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Outlast 2 Release: Outlast 2
    Cover Packshot von Inner Chains Release: Inner Chains
    Cover Packshot von Mr. Shifty Release: Mr. Shifty tinyBuild Games , Team Shifty
    Cover Packshot von Yooka-Laylee Release: Yooka-Laylee
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von d.night
        Welch Überraschung. :ugly:
        Aber schön langsam sollte was kommen wenn sie das Ding heuer noch auf den Markt hauen wollen. Langsam verliere ich aber auch den Glauben...^^

        Naja, bis dahin freuen wir uns auf weitere hundert News die darüber berichten dass es nix Neues zu berichten gibt. :hoch:
      • Von Gemos
        Rockstar ist genau das gegenteil von Ubisoft! Ubisoft gibt voll viel Preis und überschüttet uns mit Informationen, Trailern etc. und Rockstar nicht!
      • Von KaydonJAK Gelöscht
        YEAH dann kanns ja bald mit den ganzen Analysen, Gerüchten, ect. weitergehen!:ugly::hoch::hoch::hoch:
    • Aktuelle GTA 5 - Grand Theft Auto 5 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1014332
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
GTA 5: Kein Release-Termin und keine Details auf Take-Two-Finanzsitzung enthüllt
Neue Details oder gar einen Release-Termin zu GTA 5 erhofften sich die Fans im Rahmen der Finanzsitzung von Take-Two, die am gestrigen Abend abgehalten wurde. Doch statt ein Datum oder neue Fakten zu verraten, betonten die Verantwortlichen nur vage, dass sich Grand Theft Auto 5 auch weiterhin in der Entwicklung befinde und beachtliche Fortschritte mache.
http://www.gamesaktuell.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/GTA-5-Kein-Release-Termin-auf-Take-Two-Finanzsitzung-bekannt-gegeben-1014332/
01.08.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/11/GTA_5_Trailer_Screenshot_1__7_.jpg
gta 5,rockstar
news