Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von d.night
        Welch Überraschung. :ugly:
        Aber schön langsam sollte was kommen wenn sie das Ding heuer noch auf den Markt hauen wollen. Langsam verliere ich aber auch den Glauben...^^

        Naja, bis dahin freuen wir uns auf weitere hundert News die darüber berichten dass es nix Neues zu berichten gibt. :hoch:
      • Von Gemos
        Rockstar ist genau das gegenteil von Ubisoft! Ubisoft gibt voll viel Preis und überschüttet uns mit Informationen, Trailern etc. und Rockstar nicht!
      • Von KaydonJAK Gelöscht
        YEAH dann kanns ja bald mit den ganzen Analysen, Gerüchten, ect. weitergehen!:ugly::hoch::hoch::hoch:
    • Aktuelle GTA 5 - Grand Theft Auto 5 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1014332
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
GTA 5: Kein Release-Termin und keine Details auf Take-Two-Finanzsitzung enthüllt
Neue Details oder gar einen Release-Termin zu GTA 5 erhofften sich die Fans im Rahmen der Finanzsitzung von Take-Two, die am gestrigen Abend abgehalten wurde. Doch statt ein Datum oder neue Fakten zu verraten, betonten die Verantwortlichen nur vage, dass sich Grand Theft Auto 5 auch weiterhin in der Entwicklung befinde und beachtliche Fortschritte mache.
http://www.gamesaktuell.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/GTA-5-Kein-Release-Termin-auf-Take-Two-Finanzsitzung-bekannt-gegeben-1014332/
01.08.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/11/GTA_5_Trailer_Screenshot_1__7_.jpg
gta 5,rockstar
news