Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von Tito
        Das wäre auf dauer wohl auch eintönig,eine Story DLC würds auch tuen.Der COD Serie würde eine pause mal gut tuen aber in anbetracht der sehr hohen jährlichen verkaufszahlen wären die ja bescheuert. ;)
        Was heißt eintöning, du sagst es ja selbst, ein CoD verkauft sich Jahr für…
      • Von Tito
        Zitat von ZickendeTightBombe
        Wäre echt schlimm, wenn jedes Jahr nen neues GTA kommen würde :b
        Das wäre auf dauer wohl auch eintönig,eine Story DLC würds auch tuen.Der COD Serie würde eine pause mal gut tuen aber in anbetracht der sehr hohen jährlichen verkaufszahlen wären die ja bescheuert. 
      • Von ZickendeTightBombe
        Wäre echt schlimm, wenn jedes Jahr nen neues GTA kommen würde :b

    • Aktuelle GTA 5 - Grand Theft Auto 5 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1178466
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
GTA 5: Jährliche Releases schaden Qualität und Nachfrage
Publisher Take-Two hält nichts davon, GTA, Red Dead Redemption und andere Spiele von Rockstar jedes Jahr mit Fortsetzungen zu bedenken. Eine Annualisierung entsprechender Marken würde der Qualität schaden. Firmenchef Strauss Zelnick spricht in diesem Zusammenhang vom "Verheizen geistigen Eigentums."
http://www.gamesaktuell.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/GTA-5-Jaehrliche-Releases-schaden-Qualitaet-und-Nachfrage-1178466/
20.11.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/01/GTA_5_PC_franklin_full-gamezone_b2teaser_169.jpg
gta,action,take 2
news